Frage von Viviimehalsdaas,

Hilfe!!!!!Der Bildschirm meines iPhones ist nur noch weiss!!! Was ist los/Was tun???

Ich habe mein iPhone vor etwa einer Stunde benutzt und da ist es noch gegangen... Dann habe ich es an mein MacBook angeschlossen... Dabei habe ich noch kurz auf den Bildschirm geblickt und er zeigte an das man das iPhone aufladen soll... Dann habe ich etwa eine Stunde etwas an meinem Macbook gemacht das iPhone war dabei eingesteckt und lag neben mir... Jetzt habe ich auf das Display geschaut um zu sehen ob es schon aufgeladen ist... und dann...war der Bildschirm nur noch weiss... Wenn ich auf die Hometaste drücke wir der Bildschirm weiss, nach einer weile wir er dann wieder schwarz aber nicht ganz also es leuchtet immer noch irgendwie... Was soll ich tun? Was ist los damit? Hilfe!!!!

Hilfreichste Antwort von LucyxD,

resette ihn

Kommentar von Viviimehalsdaas,

sorry das ich frage...aber was ist resetten?

Kommentar von Killapro,

alles löschen und auf werkseinstellung machen

Kommentar von LucyxD,

nich unbedingt... ich meine ausschalten und wieder anschalten

ausserdem giebs meistens nen resetknopf

http://www.methodshop.com/gadgets/ipodsupport/restart/iphone-reset.jpg

Kommentar von Viviimehalsdaas,

okeii...ich probier zuerst einmal noch was anderes aus...wenn nichts mehr geht prbier ich dann die werkeinstellungen zurück setzen...

Kommentar von Killapro,

das wäre aber ein soft reset und der ipod hat leider keinen resett knopf

Kommentar von Killapro,

sry hatte dein bild nich angesehen. kommt man nicht in diesen eine dfu modus oder so?

Kommentar von LucyxD,

was ist dfu? xD

Antwort von Killapro,

wenn ein jailbrake drauf ist hast du pech gehabt kannst höchstens versuchen auf werkseinstellungen zurück zusetztn. oder du wartest einfach etwas

Kommentar von Viviimehalsdaas,

ist das ein virus?

Kommentar von Killapro,

hast du den nen jailbrake wenn ja wäre möglich wenn nein nicht

Kommentar von Viviimehalsdaas,

was genau ist das.?

Kommentar von Killapro,

mit einem jailbrake brichst du die einschränkungen von apple und kannst nicht von apple freigegeben apps installiern u.a. viren.

Kommentar von Viviimehalsdaas,

nö das hab ich nicht...

Kommentar von Killapro,

dann ist es schon mal kein virus

Antwort von CastielTheMan,

einschicken zur reperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community