Hilfe! Denn Ex zurück | Beziehung mit dem Kollegen retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde es echt gut das du zur Freundschaft plus nicht ja gesagt hast er soll nicht denken er könnte mit dir machen was er will.
Und an deiner Stelle würde ich erst mal ne lange zeit Kontakt vermeiden und ihn auf der Arbeit ignorieren so wirkst du dann wieder interessanter gegenüber ihn weil er dann denkt du willst ihn nicht mehr aber er dann doch wieder du musst hart bleiben und wenn du das Gefühl hast er will dich wirklich dann beginnt wieder eine Beziehung.
Es ist wirklich so wenn du Jungs keine Aufmerksamkeit mehr gibst dann langweilt es sie und du wirst interessanter für sie.
Versuch es halt mal aber du musst Geduld haben!
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte ja nicht,akzeptier das! Lass es doch erstmal einfach so laufen,Du nimmst Ihm nichts weg und Er Dir nichts. Ist sowieso nicht so einfach,wenn man dann auch noch zusammen arbeitet. Vielleicht entwickelt sich mit der Zeit wieder eine feste und harmonische Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung