Frage von putenbrust33, 66

Hilfe denke immernoch ich sei schwanger?

Hey muss es kurz fassen... aber wie in meiner letzten frage muss ich nochmal fragen... kann das im lusttropfen enthaltene sperma durch meine und seine unterhose gelangen wenn er seinen penis an meine vagina gedrückt hat (in unterwäsche) ich weiss vergütung un so nehme ab nächsten Monat so wieso die pille weil es einfach sicherer ist. Aber kann ich jetzt echt schwanger sein? Mein bauch macht auch als komische geräusche und meine tage kamen eine woche zu früh ich mache mich echt fertig im moment :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zaadii, 35

Also, wenn Du Deine Tage bekommen hast ist ne Schwangerschaft zwar nicht völlig unmöglich aber doch eher unwarscheinlich. Und ne Schwangerschaft macht - vor allem am Anfang - auch keine komischen Geräusche im Bauch. Dazu noch der ebenfalls eher unwahrscheinliche Vorgang der Schwängerung.

Also in Summe wohl eher: Nein.

Antwort
von helloyolo, 36

Du hast ja schon mal deine Tage.  Wenn du die Pille nicht nimmst dann kann das ja vorkommen.

Du solltest wirklich einen Testbericht machen 

Antwort
von L0ckey, 13

Nein und wen du willst hole dir doch einen schwangerschafts test. Ist doch ganz einfach

Antwort
von Kimoki, 25

Wen du inzwischen deine Tage hattest oder hast, kannst du nicht schwanger sein....  Nein du kannst auf die Art und Weise nicht  Schwanger werden

Informiere dich bitte über Fortpflanzung 

Antwort
von Sagittarius1989, 20

unwahrscheinlich was Lernt ihr in der schule heute??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten