Frage von Raphi162000, 79

Hilfe dem Mädchen die Wahrheit sagen oder weiterlügen ?

Hilfe habe ein Mädchen kennengelernt und sind gute Freunde geworden habe sie aber in einer Sache angelogen (ich habe gesagt hatte schon öfters sex Aber ich bin noch Jungfrau) und die Frage soll ich es ihr Beichten oder soll ich es weiter verbergen und mit dem schlechtem Gewissen weiterleben ( ich will aber auch nichts von ihr und sie auch nichts nur fs ) bin m 16 und sie w 17 wird im Okt 16 ich möchte nur wissen denn bin mir unsicher ob sie überreagieren würde und streiten will oder ob sie ruhig reagiert😣😥

Antwort
von LisanneVicious, 59

Wenn ihr nochmal auf das Thema zu sprechen kommt sag ihr am besten die Wahrheit. Ich wüsste jetzt nicht warum man deshalb Stress machen sollte. 

Kommentar von Raphi162000 ,

Ja aber ich habe mich schon schön in die piep geredet schon vom ersten mal erzählt und noch andere Sachen ich habe keine Ahnung warum ich das gemacht habe könnte wegen dem jetzt heulen ich fühl mich so doof

Kommentar von LisanneVicious ,

Aber ich glaube jeder Mensch hat schonmal "geschummelt". Ich denke dir war es eher unangenehm zu sagen, dass du noch Jungfrau bist oder?
Das ist zwar doof zu lügen, aber du hast ja niemanden geschadet. 

Ich finde sie sollte sich nicht anstellen, denn soo eine große Sache ist das ja auch nicht. Du hattest ja keine bösen absichten.

Kommentar von Raphi162000 ,

Okey ich versuche es beim nächsten Treffen 😁

Antwort
von Ichhab22Fragen, 30

Oho mit dieser Lüge könntest du sie dir klären :D 

Aber das willst du ja nicht .. auch wenn die Vorlage zu perfekt ist.

Ja sag ihr die Wahrheit und verschwinde...

Oooderrr du bittest sie zu dir nach Hause und erzählst ihr Gefühlvoll deine Beichte. Der Rest kommt 

Kommentar von Raphi162000 ,

Haha hja danke schön mal allen 😏

Antwort
von goldfisch19lm, 49

Sag ihr lieber die wahrheit, warum sollte sie überreagieren. Sag ihr warum du gelogen hast und dann passt das schon ;)

Kommentar von Raphi162000 ,

Ja aber ich weiß nicht warum ich gelogen habe 😥

Kommentar von goldfisch19lm ,

dann sag sowas wie, dass du gelogen hast damit das irgendwie besser rüber kommt :D

Kommentar von Raphi162000 ,

Ok danke 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community