Frage von meg321, 312

Hilfe dehnungsstreifen oder Narben?

Ich  habe so komische Streifen am Rücken die sich wie Narben anfühlen kann mir bitte jemand sagen ob das dehnungsstreifen sind ich bin erst 12 Jahre alt und die sind über den ganzen Rücken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 275

sieht nach dehnungsstreifen aus. du kannst deinen rücken versuchen mit medizinischem silikonöl ein wenig im zaun zu halten. silikon ist bei narben und  streifen ja immer ganz gut. mehr kannst du auch schon nicht mehr machen. medizinisches silikonöl bekommst du in der gleitgel abteilung in der drogerie und es nennt sich dort ritex long time plus.

Antwort
von Psylinchen23, 229

Sehen für mich aus wie Dehnungsstreifen. Entweder du hast Gewicht verloren oder bist gewachsen.

Antwort
von Greenjojo, 220

wachstumsstreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten