Hilfe dauernd Werbung auf dem Handy!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir auch mal so gewesen dann hab ich die werkseinsteelung gemacht also mein Handy komplett neu gestartet dann war es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
09.09.2016, 14:47

naja dann gehen aber die ganzen Daten verloren

0
Kommentar von JessicaLissi13
10.09.2016, 08:45

habe ich auch gemacht. Das War die beste Lösung, da nichts geholfen hat

0

Lade dir ein Adblocker aus dem Play Store runter falls das nicht funktioniert lade dir 360 security und avast runter und drücke auf scannen diese apps durchsuchen alle apps auf viren usw. Spam und vielleicht bei einer app wird gesagt das diese app werbung runterlädt und dann kannst du sie deinstallieren hoffe ich konnte dir helfen mfg panzerass123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
08.09.2016, 14:45

Ich hab's gerade probiert. nichts hat geholfen

0
Kommentar von JessicaLissi13
10.09.2016, 08:44

ich habe alle Daten gelöscht. jetzt gibt es keine Werbung mehr :)

0

Kaspersky Internet secruity und CCleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nach einer antiviren app im Store oder zu not kannst du das Handy auf werkeinstellungen zurücksetzen. Aber dann verlierst du alle Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessicaLissi13
10.09.2016, 08:45

ich habe es zurückgesetzt. Alles andere hat nicht funktioniert

0