Frage von sandylol, 11

Hilfe, Dating, Jungs, Social Media?

Ich würde so gerne einen Freund haben der für mich da ist und das ganze Zeugs halt☺ aber ich traue mich nicht Jungs anzusprechen😳 Habt ihr irgendwelche Tips oder wie Finde in Jungs auf Social Media in Meiner Umgebung🙋 Bin fast 15😜

Antwort
von PicaPica, 8

Geh raus in ein Umfeld, das deine Interessen teilt, Verein etc.

Sei einfach du selbst und suche nicht krampfhaft. Liebe und Freundschaft werden nicht bewusst gesucht, sie finden und lassen sich finden.

Ist ähnlich wie beim Einkaufen, auch wenn sich das jetzt, in diesem Zusammenhang, erstmal etwas blöd anhört.

Wenn man etwas Spezielles sucht, findet man´s in der Regel eher schwer, meist gar nicht. Geht man nur so mal nur bummeln, sogar ohne konkretes Ziel, `läuft einem das Gewünschte sozusagen oft einfach über den Weg´, verstehst?

Das soll nicht heißen, dass man nicht die Augen offen halten soll, aber wie gesagt, s. o. . Viel Glück und alles Gute.

Kommentar von data2309 ,

der Vergleich mit einkaufen war gut.

wenn ich gezielt losgehe um Klamotten zu kaufen find ich nix. 😊

Antwort
von data2309, 5

Es ist wohl der Anonymität der Internet geschuldet, daß über social-Media platformen wie fb, lovoo, tinder usw. fast nur darauf hinausläuft, das die Typen nur auf das eine aus sind.

ich pers. finde das extreme schade, weil eben dadurch Frauen sehr genervt sind und auf normale anfragen gibt es dann schon keine Antwort mehr. 

wobei ich aber nicht sagen will, das es auch Frauen gibt, die nur spass suchen. ist ja nicht verboten. :)

aber dann gibt es eben Menschen wie du und auch ich, die dann "auch" über inet versuchen jemand kennenzulernen, dann aussen vor bleiben.

ich kann dir nur sagen, geh raus halte die Augen auf und iwann wenn man nicht damit rechnet kommt jemand.. ;)

Antwort
von cutexichigox, 6

sowas wie lovoo vielleicht soweit ich weiß zeigt das ja menschen in deiner nähe  veruch es mal damit 

Antwort
von marianalo, 7

Ich sag nur so viel es passiert wenn du es erwartest

Kommentar von bergquelle72 ,

Dieser Satz ist ein Superbeispiel, warum die Zeichensetzung - so vehement sie heute ignoriert wird - nicht überflüssig ist.

Hier gehört ein : mindestens ein ,

Antwort
von SuperBoy123456, 6

Das Problem kenne ich (aber mit Mädchen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten