gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe! Datei verschwunden!

gefragt von tihawe am 21.08.2009 um 12:50 Uhr

Ich habe ein Dokument mit Word erstellt und bislang noch nichts abgespeichert. Plötzlich, während des schreibens war die Datei verschwunden. Keine Ahnung weshalb. Gibt es da eine Möglichkeit die wiederzufinden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Word x 1.799 Dokument x 91

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 21. August 2009 12:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es werden automatisch Sicherungskopien erstellt, allerdings soweit ich weiß erst dann, wenn die Datei tatsächlich einmal gespeichert wurde. In diesem Fall hieße das dann: Pech gehabt.

Edit: Was genau meinst du mit Datei verschwunden? Hattest du sie nun gespeichert oder nicht?

Kommentar von tihawe am 21. August 2009 13:00

Nein, hab sie noch nicht gespeichert. Wärend des schreibens war plötzlich alles verschwunden was ich geschrieben habe.

Kommentar von 3f7a9bcf33f8d0338111e79aa7305b97smallTrilobit am 21. August 2009 13:13

Vielleicht hast du (evtl. versehentlich, oder um eine Formatierung festzulegen) den ganzen Text markiert und bist dann an die Leertaste gekommen.

Was wird dir angezeigt, wenn du den Tooltip beim "Rückgängig"-Button anzeigen lässt?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fußnote in Word rutscht hoch

HILFFFFFFFFFFFFFEEE

Word behauptet es ist Seite 3, es ist aber Seite 2... Hilfe!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.