Frage von Hiphoptop, 106

Hilfe Date und Periode?

Ich (17)mach es kurz. ich bin bei meinen Schwarm gerade und er duscht.Als ich mich gerade im Spiegel gesehen habe bemerkte ich, dass ich meine Tage in einer hellen Jeans bekommen habe.Was machen? Gehen und sagen mir ging es nicht gut? Mich auf meine Jacke setzten oder sie umbinden? Oder die Wahrheit sagen?
Aber finden Jungs das nicht Mega nervig oder so?
Danke im Voraus

Antwort
von almalila, 74

Im Bad verschwinden und Tampons suchen und jacke umbinden, würde ich machen. Oder sags ihm wenn es dir nicht unangenehm ist oder sag dir ist schlecht und geh nach hause. :)

Antwort
von YOLOKLARA, 70

jacke umbinden ist eine gute Idee:D

Antwort
von Schnucki500, 47

Hast du tampons oder binden dabei? Sag es ihm einfach, Viel Glück

Antwort
von Jumphero, 71

Nein sag es ihm , das zeigt das du ihm voll vertraut da haben wir echt nichts gegen das zeigt nur das du dem jungen vertraut und wenn du weggehst hinterlässt das beim jungen immer so ein Gefühl was falsch gemacht zu habe 

Antwort
von YoungLOVE56, 34

Ein normaler Mensch verurteilt dich nicht für das, was in deinem Körper vorgeht. Aber wie gesagt...ein normaler Mensch...

Antwort
von EmperorWilhelm, 63

Sag einfach die Wahrheit. Er wird nachsicht haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten