Hilfe! Date meldet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztlich bleibt dir nur, ihm direkt zu schreiben, dass er sich melden soll, so à la `melde dich doch mal wieder´. Und dann sieh, was passiert.

Kommt auch auf deine Antwort an. Wenn sie ihm wichtig war und von deiner Seite kam eben nur diese belanglose Reaktion, könnte er auch leicht eingeschnappt sein.

Da wäre es gut, noch einmal spezieller auf seine letzte Nachricht einzugehen.

Man kann das immer wieder beobachten, dass Leute auf gezielte Fragen gar nicht eingehen, was nicht einmal Absicht sein muss, sie überlesen es einfach und evtl. hat er da von dir mehr erwartet, was aber keine Sache ist, die nicht noch nachträglich zu richten wäre. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nici1908
28.12.2015, 11:36

Danke für deine Antwort. Mein Problem ist, ich würde ihm ja schreiben, aber ich will auch nicht nach über einer Woche nerven.

Da ich mich ja nach dem Treffen schon gemeldet habe.

0

Du nimmst einen freundlichen Abschied und den Wunsch "gut nach Hause zu kommen" als Indikator dafür, ob ein Kerl Interesse an dir hat?

Seine Reaktion spricht da leider eine ganz andere Sprache. Er meldet sich 3 Tage nicht und dann schreibt ihr nur hin und her? Hätte er ernsthaftes Interesse, dann hätte er sich sofort gemeldet oder danach wenigstens ein neues Treffen vorgeschlagen. Oder will er eine Online-Beziehung mit dir führen?

Tut mir echt Leid für dich, Nici, aber das klingt mir absolut nicht nach einem Kerl, der an einer Beziehung mit dir interessiert ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal seine Nummer. Ich frag ihn dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an damit er sich meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?