Frage von H2011, 28

Hilfe! Das Vertrauen meines Verlobten ist weg. Wie kann ich es wieder aufbauen?

Antwort
von kklake, 28

Hallo,

das können wir natürlich schwer beantworten, da wir nicht wissen was vorgefallen ist. Aber normalerweise bedarf es einiger Zeit bis sich Wogen glätten - mal davon abgesehen, dass es auch sein kann - abhängig davon was vorgefallen ist - das Dein Verlobter niemals vergessen wird aber bemüht ist Dir zu verzeihen.

Antwort
von FooBar1, 27

Zeit. Viel Zeit und Offenheit.

Antwort
von janauu, 27

Dafür muss man die genaue Situation wissen.

Kommentar von H2011 ,

Ich habe zwei mal mit einem anderen geschlafen. 

Er hat raus gefunden das ich mit meinem Ex freund schreibe und fand es schon nicht gut hat es aber gestattet nun habe ich angefangen heimlich mit ihm zi schreiben weil es immer wieder zu streit gefūhrt hat nun ich bin dann zu ihm gefahren um mit ihm zu sprechen damit ich mit ihm abschließen kann nun er hat mich rum gekriegt und das sogar 2 mal :( 

mein freund is eh schon sehr einfersüchtig und nun kontrolliert er mich regelrecht (wenn er zur Arbeit ist nimmt er mein Handy weg usw) 

Mein Verlobter hat das Problem das er beim Sex sehr frūh zum samenerguss kommt (so nach 5 min). 

Nach den er dann erfahren hat das ich mit ihm schreibe bin ich eingeknickt und habe ihm das gestanden das ich ihn betrogen habe. 

Wir lieben uns beide wirklich sehr nur ich weiß nicht wie ich das vertrauen wieder aufbauen kann. 

Sorry leute ist alles etwas verworren...

Kommentar von janauu ,

Ist doch kein wunder, dass er eifersüchtig ist. Ich bin zwar erst 17 und kann da nicht wirklich mitreden, wie viele jetzt sagen würden, aber wenn du deinen Verlobten wirklich lieben würdest, würdest du den Sex mit deinem Ex nicht zu lassen. Aber naja, das ist ja deine Sache. Schreib nicht mehr mit deinem Ex um das vertrauen aufzubauen. Unternehm viel mit ihm und zeig ihm, dass du nur ihn liebst. Ein Kurztrip kann das Vertrauen auch aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten