TeddyII am 31.07.2008 um 23:55 Uhr
Der Sohn 2 3/5 J. wird im Schlafzimmer eingesperrt und der Backofen ist an und verläßt ca. 30 Minuten die Wohnung. Der Sohn will im Treppenhaus nicht zu der rufenden Mutter. Steht mit hoch gehaltenen Armen vorm Papa und ruft Papa bis das der Mutter der Kragen platzt und zieht in mit einer Hand vom Papa weg in die Luft, dabei Prallt der kleine Körper an die Hausflurwand und hebt ihn weiter in der Luft hängend an einem Arm die nächste Etage zumindest hoch. Am 25.Juli 08: Der Junge wird beschnitten. Kurz nach der OP verläßt die Mutter mit dem schreiendem Kind die Praxis und hat sich noch nichtmal nach der OP erkundigt bzw. das Rezept dort liegen lassen und
Ich kann solche Berichte nur schwer verdauen. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selbst zwei und ich würde sterben für sie. Berichte wie Deine tun mir in der Seele weh! Allerdings: wenn du der Vater bist, dann hast du nur eine Aufgabe: dich vor Deine Kinder zu stellen!!!!

Melde den Vorgang beim Kinderschutzbund, der ist wesentlich engagierter als der Schlafmützenverein Jugendamt.
TeddyII am 1. August 2008 00:17 Wegen einer anderen Sache war ich bereits beim Kinderschutz. Sie verhält sich dort ganz ruhig und lieb und wenn ich dann erzähle wie sie sich draußen verhält, glaubt man mir nicht. ich erzähle selbst, sie war damals im Frauenhaus, 2x hat sie eine Marokanerin beim heimlichem Essen von anderen Frauen Abends erwischt. Sie hat sie mit einem Kinderplastikstuhl so gesc´hlagen, das die andere Frau geschrien und geblutet hat. Als die anderen Mutter herbei kamen, sagte sie - was ich soll, die ist mit dem Kopf gegen die Küche gelaufen, die ist verrückt. Am nächsten Tag hat man die Marokanerin entlassen - das arme Mädchen
TeddyII am 1. August 2008 00:17 Wegen einer anderen Sache war ich bereits beim Kinderschutz. Sie verhält sich dort ganz ruhig und lieb und wenn ich dann erzähle wie sie sich draußen verhält, glaubt man mir nicht. ich erzähle selbst, sie war damals im Frauenhaus, 2x hat sie eine Marokanerin beim heimlichem Essen von anderen Frauen Abends erwischt. Sie hat sie mit einem Kinderplastikstuhl so gesc´hlagen, das die andere Frau geschrien und geblutet hat. Als die anderen Mutter herbei kamen, sagte sie - was ich soll, die ist mit dem Kopf gegen die Küche gelaufen, die ist verrückt. Am nächsten Tag hat man die Marokanerin entlassen - das arme Mädchen
kathis1989 am 1. August 2008 00:20 und wieso hat man die andere frau entlassen und nicht die frau die geschlagen hat??
Hast du keine "Zeugen" wie nachbarn, freunde, bekannte die mit die zum jugenamt oder Kinderschutzbund gehen können und deine geschichte bestätigen können????
TeddyII am 1. August 2008 00:44 weil sie sich wieder besser verkaufen konnte
kathis1989 am 1. August 2008 00:49 trotz vieler leute die deine version bestätgen konnten!!
Hast du schon mal einen bericht vom arzt (dass sie übereeilt gegangen ist ohne nach nachbehandlungen sich zu erkundigen) gegangen ist
TeddyII am 1. August 2008 01:00 In der nächsten Woche erhalte ich alle Arztberichte und das Jugendamt sagte mir , reichen sie dir bitte uns rein und wir werden dann alles weitere machen. Letzte Woche Mittwoch übergibt sie mir den Sohn mit einer über 5DM großen Brandwunde mit Zahnpasta drauf. Ich fahre sofort zum Kinderarzt. Am nächsten Tag bringe ich ihn zurück und was erwartet mich da als Dank. Was machst du da, willst du mir probleme machen, das soll lufttrocknen usw. Aber auch dieses erhält das Jugendamt
kathis1989 am 1. August 2008 01:11 wieso bist du nicht geleich damit zum jugenamt?
Hat der arzt wenigstens fotos gemacht?
Aber komisch, von mir eine bekannte hat das jugendamt an allerwertestens keleben wie ein Magnet, nur weil ihre wohnung nicht 100pro sauber ist. sie ist ordentlich aber eben nicht geschleckt. Und das Amt kommt alle 2-4 Wochen OBWOHL sie wissen von mehreren leuten, dass sie perfeckt mir ihrem Sohn umgeht.
Bleib dort konsequent und mache denen Druck, denn die müssen sich dann Vorwürfe machen, wenn sppäter (ich will es weder hoffen och den teufel an die wand malen) schlimmeres passiert.
TeddyII am 1. August 2008 01:21 Danke, das werde ich auch tun. Gester Donnerstag bat der geblutet und ich bin erneut zum Kinderarzt.Er sagte, der Junge wird wenn er nicht gut gepflegt wird in den nächsten 4 Tage ein starke Entzündung am pippimann haben. Er rief die Anwältin der Mutter an und sagte, es ist wohl besser wenn der Junge in den nächsten Tagen ganz vom Papa gepflegt wird. Sie, die Anwältin hat es ja nicht so gut gesehen und sagte logisch, das kann die Mutter auch tun und der Arzt sagte, es ist besser wenn der Vater das übernimmt. Der Arzt kennt die Mutter und sagte selbst schön damaöls als wir dort als Paarchen waren, das der Vater wohl mehr als Mutter agiert. Der Kinderarzt hat auch dem Jugenamt auf AB gesprochen und um Rückruf um 9 Uhr heute gebeten. Ich habe auch noch anschließend das Jugendamt angerufen und gesagt, egal was sie morgen sagen, ich werde meinen Sohn pflegen und wenn die Polizei kommt. Ich renne zu den Ärzten wg. der Brandstelle an der Hand ich renne zu den OP Ärzten von der Beschneidung und wenn ichj den Sohn am nächsten Tag der Mutter übergebe, rastet sie aus und beschimpft mich das ich bei der Ärzten waroder das ich Salbve drauf mache auf den Stellen. Nein, ich werde meinen Sohn pflegen, das ist mein Sohn und wenn er weint ccvor Schmerzen, schmerzt es mir als Vater nocht anders.
kathis1989 am 1. August 2008 14:00 ich wüsch dir viel gück und hoffe, dass dein sohn eine Kindgerechte Zukunft bekommt
Lass einfach nicht locker!!!!
Und kämpfe für deinen sohn!!
LG
TeddyII am 3. August 2008 11:51 Einmal hat die Staatsanwaltschaft auch wieder einen Wutausbruch von ihr eingestellt. Ich schreibe nur das was die Mutter mir sagte. Eine Bekannte ( eine Transe ) haute Nozha in Wut, weil sie sagte, ich lasse mir von ihr doch nichts sagen,hohe Frauenschuhe mit den hohen Absätzen gezielt auf den Kopf. Sie sagte, wenn ich da nicht auch richtig zuhaue, bekomme ich von dem quasi Kerl eine gehauen.Ich habe ihr den Abstz richtig feste auf den Kopf geschlagen. Sie hat blutüberströhm geschrien und als die Polizei kam, habe ich und meine andere Freundin ( dort hat es sich auch in der Wohnung abspielte + Tunesiarin + und hat auch im Tabledancemilieu gearbeitet ) logisch etwas anderes gesagt und mal wieder gelogen. Klar das Verfahren wurde später eingestellt. 2 Zeugen gegen eine Person = kenne ich doch das man da keine Chance hat obwohl man Blesuren davon trägt. Loch im Kopf
TeddyII am 3. August 2008 13:08 Ich habe ein Telefongespäch von der Morddrohung mit dem schreiendem Inhalt. Ich mache dich und deine Tochter kaputt und wenn ich dafür 3 - 4 J. in der Knast gehe oder total schreiend- ich ficke Gott, ich ficke Gott, du schwule sau usw. Ich habe eine Zeugin und meine Aussage und meiner Tochter und das ich sehr häufig die Polizei angerufen habe.Drei Tage nicht zuhause geschlafen und auch nicht zum KIGA gebracht, alles nur weil bei der Übergabe des Sohnes die Tochter dem Sohn ihre Mütze vom Kopf nahm und er schrie und sie sofort der eigenen Tochter ins Gesicht sagt: Du siehst Sophien nicht mehr wieder und ich habe keine Tochter mehr ich will dich nicht mehr sehen usw. Ich sagte logisch aus Wut, ja dann weiß ichja was ich machen werde. Ich zeigtemit dem Kleinen und Zeigefiner auf Bruder und Mutter und drehte mich dabei um und waren bestimmt schon 60m weit weg als sie dem Bruder dann wohl erzählte das ich ihr schon häufiger sagte, fahre nicht mit meinem Sohn wenn dein Bruder seinen Scheiß verkauft. Jugendamt weiß bescheid, ist so eine Mutter? Es sind noch viele Sachen!! Sie haut den Sohn mit einem Arm an die Treppenhauswand. Tochter ich schreien sofort. Der Sohn schaut mich dabei nichtssagen dann. Den Blick der Hilflosigkeit habe ich jetzt wieder vor Augen. trägt ihn weiter an einem Arm hoch in die zumindest nächste Etage. Ich rufe Polizei an und am nächsten Tag wollte der Jugendamts Herr [...] sich noch nichtmal die Sache anhören. erst als ich sagte, ich gehe sofort zu einer Tageszeitung. Ok dann geben sie mir mal ihre Tochter. Und als ich dann der Frau [...] mal sagte, ich erstatte Anzeige wegen dem Vorfall, bekomme ich zu hören: ach so sie wollen, gut das ich es weiß. Ich sagte was ist das denn, dieses ist mein Sohn. Das war auch gerade erst in diesem Jahr. Ich kann mir alles wund erzählen aber da Nozha sich sehr gut diplomatisch Verkaufen kann, verhält sie sich ganz ruhig und ich gehe logisch die Decke hoch. Wenn ich meinen Sohn jetzt anrufen würde, würde er sofort am Mobil sagen. Papa komm, Papa komm und wenn ich dann mal sage, Sophien der papa muß jetzt aber auflegen sagt er Papanein, Papa nein, komme. Ich schaffe es dann nicht aufzulegen. Im Hintergrund sagt die Mutter lege einfach auf. Ich muß es dann doch auch tun aber mein Sohn tut mir dabei leid. Er will zu mir unbedingt
(Anmerkung des Supports: Die Namen wurden aus diesem Beitrag entfernt:)
TeddyII am 3. August 2008 21:36 Unsere Tochter wollte sie auch wieder abtreiben.Ich deckte fast täglich bevor ich gegen 7.00h nach Bonn von D’dorf musste den Tisch und stellte Möhrensaft bereit. Bei einer Personalienüberprüfung musste sie dann mit dem Schwangeren Bauch nach Neuss (Abschiebehaft).Ich machte mir total die Sorgen, besucht sie im Knast.Sie weinte,bitte hole mich hier heraus, dein Baby in meinem Bauch,hier fühle mal.Zuhause rief mich die Schwägerin von Nozha an.Der nächste Schlag ins Gesicht!!!!Wenn ich morgens aus dem Haus war, hat sie sich mit einem Zigeuner regelmäßig getroffen und als sie mir mal sagte,ein Bruder komme über das Wochenende nach D’dorf, sie könnte mich dann nicht sehen, sagte mir die Schwägerin, sie hat das Wochenende mit dem Zigeuner verbracht und er hat sie auch schon in Neuss und in Frauengefängniskrankenhaus in Föndenberg besucht.Hätte man Nozha nicht an dem Tag verhaftet, hatte sie bereits für den nächsten Tag einen Abtreibetermin beim Arzt,illegal und sie hätten schnell auch wegen Papiere in Polen oder Holland geheiratet aber jetzt ist ihn auch die Abtreibung zu gefährlich, zu viele wissen öffentlich jetzt bescheid.Die Schwägerin sagte mir, jetzt verlangt der andere Bruder(Rotlichtmilieu),wenn du sie nicht heiratest oder die Vaterschaft anerkennst, wird er gegen dich eine Anzeige erstatten du hättest sie häufig geschlagen und ich soll als Zeugin aussagen,obwohl ich nicht darüber weiß.Sie sagte, ich muß es machen sonst bekomme ich mit dem Bruder,meinem Mann und der Familie Stress.Ich ließ sie alles wiederholen und drückte auf Aufnahme.Das Band liegt heute noch bei meinem Anwalt.Sie hatte auch in der Haft, wie sie mir sagte extraprivilegien.Der Stellvertretender Leiter brachte ihr das Essen aus Zimmer und Sonntags war immer Party und die Beamten waren dann dabei und g… wie die Geier, sagte Nozha mir.Ich unterschrieb die Vaterschaft und habe es für das Baby im Bauch gemacht.Wenn ich überlege,meine Tochter über 4Monate alt und die Mutter liegt mit einem anderen Mann im Bett. Schrecklick!!!!!!!!!!!!!!!! Neun Tage war ich wegen einer Lüge im Gefängnis. Ich rauche nicht, mache mir nichts aus Alkohol,nehmekeine drogen und nehme keine Gegenstände ohne zu zahlen, aber die Frau bringt mich unschuldig für 9 Tage in Gefängnis.Nachts 23.38h schellte ein Sondereinsatzkommando. Mußte mein Baby aus dem schlafendem Bett der Polizei übergeben und in der Zelle roht man mir schläge an, da ich einmal Nachts beim Stuhlgang abziehen wollte. Morgens musste ich für die anderen den Frühstücksteller entgegen nehmen, sonst……… Es hat sich herum gesprochen das ich wegen Vergewaltigung + Körperverletzung da war.Manche wuchsen von 1.62m Körpergröße auf 2m hoch und wollten mir Schlage androhen.Ein Türke glaubte mir, das ich gar nicht zuhause war und alles gelogen war von der Kindesmutter und das ich hier herauskommen werde, ersagte, bleibe immer bei mir, auch wenn du draußen den Rundgang machst oder duschen gehst.In meiner Zelle bei Umschluß rauchten manchmal 5-7 Leute und ich als Nichtraucher machte einmal das Fenster auf und schon wollte mir der Grieche an den Kragen.Zum Glück hat einer ihn zurück gehalten sonst hätte er mich anstatt die Wand wie üblich als Boxgegenstand genommen.Ich versuchte meine tränen immer weg zu wischen und dachte nur an meine Tochter.Sie fehlt mir und ich habe doch nicht gemacht.Man sagte mir Haftprüfung kann 6 Monate dauern.Von da an habe ich ca.3-4Tage nicht gegessen und musste noch mehr meine eh zu große Knasthose beim Rundgang festhalten.Ich fühlte mich schwach und dachte, bitte lasse mich zusammen brechen.Ich muß hier raus.Wenn ich Hungerstreik mache und ins Krankenhaus muß, wird sich schon der Doktor mein Anliegen anhören.Dann als endlich mein RA da war und ich ihm alles erzählen konnte.Die Mutter hat mich 2X angerufen und dachte ich sei zuhause nur mit der Tochter alleine und hätte keinen Zeugen.Ich sagte das ich aber die Termin zum Verkauf einer Küche alle wah genommen und sogar das Amt, nicht Jugendamt, angerufen habe, das wir morgens Sex hatten und als ich sie ansprach ob sie mir das monatl.Geld vom Kirchenfound(Esperanza)150,-Euro mir nicht zumindest die Hälfte gib, da ich sie ja auch erziehe.Ihre Antwort:Sie bekommt kein Geld und hat heute keinen Termin.Ich rief in ihrem Beisein an und sprach mit den Mitarbeiter.Ihre Lüge wurde ihr ins Gesicht bestätigt.Dann sagte ich nicht mal die Hälfte obwohl alles deiner Tochter zusteht, ziehe dich an, du brauchst nicht auf unsere Tochter aufpassen wenn ich die Küche verkaufe.Als sie weg war rief sie 2x an,wo bist du und kann ich sie heute noch sehen.Ich bin zuhause und morgen kannst du sie sehen, nicht bei dem Streit. Sie holte nachdem sie aus meiner Wohnung war das Geld ab und einige Stunden später ist sie anscheind zur Polizei und sagte, sie sei jetzt erst aus meiner Wohnung geflüchtet, ich habe sie eingesperrt+vergewaltigt und geschlagen.Sie hat anscheind bei der polizei auch noch geblutet,muß ja echt aussehen usw.Pech gehabt, ich war zu der Zeit gar nicht zuhause und so hat sie bei der Verhandlung(da sie dem Gutachter über ihre Person auch eine völlig andere, liebe unschuldige Person erzählt hat)2 1/2J.Bewährung auf ein Jahr Gefängnis nur bekommen. Ich denk heute noch manchmal an die Situation als ich Nachts aus dem Bett durch das Sondereinsatzkommando geweckt wurde und an die Zeit im Block C und die Angst und Demütigungen.

Woher weißt du das, was da in der Praxis vorgegangen ist?

hmmmm...liest sich nicht gut..und/oder/was ist jetzt die Frage?
TeddyII am 1. August 2008 00:20 Ich möchte gerne an die Medien. Diese Frau überzeugt alle und auch die Polizei schreibt so für sie das später alles eingestellt wird. Sie sieht wirklich sehr exotisch gut aus und weiß es sehr gut einzusetzen. Hat als sie illegal in Deutschland war, hat sie bei dem Bruder Jahre gelebt und er hat im Milieu Sant Pauli viele Jahre gearbeitet

Jugendamt einschalten. sofort
TeddyII am 1. August 2008 00:25 Die reden doch immer alles schön. Ja wir werden und haben auch mit ihr gesprochen usw. Sie wohnt in der 2 Etage, das Fenster ist in dem Wetter weit geöffnet. Diese Woche noch als ich bei ihr war, sehe ich wie er immer wieder als Fenster geht. Sie ruft Sophien gehst du vom Fenster weg oder beauftragt die Tochter ( heute wird sie 6 J. ) passe bitte af deinen Bruder auf. Ich habe gestern noch das dem Jugendamt erzählt und kann nur warten und hoffen das sie im Sinne meines Sohnes der Mutter mal die Gefahren aufzählen.

Hört sich an, als ob Mutti ziemlich Stress hat. Warum bietest du der warscheinlich jüdisch oder muslimischen Familie nicht an, ihnen etwas zur Hand zu gehen und der Frau zu helfen, wenn sie so Stress hat?
TeddyII am 1. August 2008 00:30 Ich biete ihr doch an, da sich die Kinder mögen und sehr gerne zusammen sind, den Sohn ganz bei mir und der Schwester leben zu lassen. Jetzt hat sie auch wieder eine zusätzliche Geldquelle und kassiert neben Hartz VI eine menge Geld. Wenn ich ihr sage was noch als Mutter alles auf sie zukommt, sagt sie - keine Sorge der KIGA und später der Hort werden sich schon um ihn kümmern.

Schlimme Geschichte, aber was ist die Frage?
TeddyII am 3. August 2008 12:10 Am Rhein sitze ich mit meiner Tochter auf dem Schoß, und gebe ihr gerade die Nuckelflasche als die Mutter plötzlich von hinter wieder vor mir stand und sagte, fahre mich nach Hause. Zuvor rief ein Typ an und als ich sagte, ich mache hier auf Familie,Sonnenschirm + Kühltasche usw.und du nimmst ein Gespräch von einem anderen Mann an und sagtst mir, er zahlt dir deine Mobilrechnung und die Flugticket nach Tunesien und da spielt sich nichts ab, gehe und lasse mich hier alleine sitzen. Als ihre Aufforderung sie nach Hause zu fahren nicht nach kam ( sie kannte sich hier aus und zu Fuß geht am den Rhein entlang und ist in 20Minuten in der Stadt wo sie auch wohnt) nahm sie einen meiner Schuhe undobwohl ich gerade mit der Nahrung der Tochter zum füttern dran war, haute sie mir mit voller Wucht ins Gesicht bestimmt 2-3 mal bis ich es kapiert hatte was hier wieder los ist. Ich streckte einen Arm aus, um sie auf Distanz zu halten und packte schnell die Tochter und rannte zu den Leuten die Nahe bei uns lagen, ca. 10m. Es waren viele Leute in dem schönen Wetter am Rhein. Ich fragte ob man genau gesehen habe was sie gerade gemacht habe, ja sie kam von hinten, sie fütterten alleine ihr Kind und dann hat sie sie mit dem Schuh häufiger ins Gesicht geschlagen. Bitte sagte ich, ich möchte nicht mit ihnen reden - geben sie mir nur ihren Namen und Telefonnummer, falls sie mir theater machen sollte. Ja gerne ( dieser Herr mit Partnerin stellte sich heraus hat mehre Fahrschulen. Nozha kam dann herüber, weinte plötzlich und fragte, haben sie gesehen, er hat mich geschlagen er ist Zuhälter. Ich sagte das stimmt nicht, sie lügt wieder, sagen sie nur was sie gesehen haben. Den Leuten wurde die Situation zu viel und wollten mir dann doch nicht die Telefonnummer usw. geben. Erst als ich meinen Anwalt in Köln Herr Haus anrief und er mit den Leuten sprach, bekam ich doch ihre Personalien. Die Anzeige die ich erstattet habe, mußte ich wegen den Drohungen, meine Brüder machen dir die Beine Kaputt dann doch gegen meinen Willen zurücknehmen.
grisu05 am 3. August 2008 22:36 Geh mal auf http://www.vafk.de/ Vielleicht findest Du eine Ortsgruppe in Deiner Nähe. Auf unsere Verwaltungsstrukturen kannst Du in so einem Fall sch... Ich kenne das aus Eigener Erfahrung!
bist du der vater und mann?
mir klingt das sehr nach rosenkrieg, schade nur, dass das kind drunter leiden muss.
TeddyII am 1. August 2008 00:11 Nie verheiratet aber der Vater. Sie kommt aus Tunesien und hat selbst vor 7 Jahren die Pille heimlich abgesetzt, da ich keine Scheinehe eingehen wollte. Nach der Geburt der Tochter ( 31 Woche ) bekam sie den Aufenthalt und ich die Tochter. Jetzt haben wir einen Sohn und es schmerzt wie sie sich ihm gegenüber verhält.
kathis1989 am 1. August 2008 00:14 und wie geht sie dann mit der Tochter um???
TeddyII am 1. August 2008 01:03 Seit 4 Moaten holt sie sie auch nicht mehr vom KIGA ab. Dann erzählt sie mir, das ist mir doch egal wenn sie nicht will und weint - dann abe ich eben mehr ruhe. Sie sagt ihr auch ins gesicht, dich werde ich nicht mehr sehen und ich habe keine tochter mehr. dieses sage ich auch dem jugendamt. was machen sie? Kenntnisnahme das ist alles
TeddyII am 3. August 2008 12:12 Sie ist sehr gewaltsam und beschimpft selbst das Verkaufspersonal im Laden weil man ihr Schuhe die 1 J. alz sind ( aber wie neu ) und ohne Quittung nicht das Geld geben wollte als Schl..., Fo.... usw. ich bin als sie mir das sagte anschließend zu dem Schuhgeschäft gegangen. Ja unmöglich wie diese Frau war. Diese Frau und Mutter hat einen Charakter der so unberechenbar ist zu anderen Menschen und bei meinem Sohn in der Wohnung ist sie auch manchmal nicht anders.

und du bist von der frau der mann und ihr habt euch gerade getrenn oder???
ICh denke, dass die/deine frau stress hat.
Wieso haltet ihr da nicht zusammen sondern zieht das kind in eure streitigkeiten rein, da kann dies ja nichts dafür.
Und wenn du wirkliche bedenken hast, dass das kind seiner mutter nicht gut aufgehoben ist und sie überfordert ist, dann wende dich ans jugendamt.

Wieso bekommt ihr ein 2. Kind, wenn das erste schon durch Täuschung entstanden ist?? Die Tochter lebt bei dir? Dann sollte das mit dem Sohn doch auch nicht so ein Problem sein. Weiß das Jugendamt denn von den Umständen?
TeddyII am 1. August 2008 00:55 Ja aber sicher weiß das Jugendamt bescheid. Das 2.Kind mein Sohn hängt sehr am Vater und bei der Übergabe schreit er so laut, hält sich am Hals bei mir oder Türrahmen fest und das zerbricht mir die Nerven.Ich bin mit der Tochter weit weg zum Bodensee gezogen. Sie hat meine neue Nummer durch Teleko heraus bekommen undrief nach ca. 2 Monaten an. Wir telefonierten häufiger miteinander und so war es das ich sie in Düsseldorf besucte. Wir fuhren nach Holland un einige Zeit später sagt sie mir, sie sei schwanger. Ich dachte sie nehme wie früher die Pille. Nein sie hatte das was ich nicht wußte, den Vermietersohn als freund in der Hoffnung das er nicht aufpassen würde und so sähs sie im gemachten Nest. Die Eltern haben mehrere Häuser in Düsseldorf. Sie sagte mir, er ist nicht mein Typ - eher wie eine Briefmarke aber ich muß an meine Zukiunft denken. Bei der geburt war ich dabei und 3 Tage später erzählt sie mir, ich habe den Ralf angerufen das er der Vater sei. Von nichts hatte ich anschließend 2 Tage starke Rückenschmerzen. Später machte ich einen Test und ich bin der Vater des süssen Jungen. Zum Glück hat er meinen Nachnahmen, dafür wollte sie damals 2000Euro haben. ich bin zum Jugendamt und bot denen an, ich werde das Gespräck Nachnahme gegen Geld aufnehmenAls Antwort sagte man mir, nein mit solchen Methoden arbeiten wir hier nicht. Ich habe mich ganz klein gemacht und überzeugend für die Kinder gesprochen und so auch doch nochj ohne Geld den Nachnamen für meinen Sohn erhalten
kathis1989 am 1. August 2008 01:02 wieso versuchst du nicht das auffenthaltbestimmungsrecht vor gericht zu bekommen???
Frage doch einfach mal einen anwalt und erkundige dich bei ihm mal wie da deine chancen stehen.
Aber mal ne andere frage wieso schläft man mit einer frau wenn man 2 monate davor von ihr "abgehauen" ist?? Das muss ich glaub ich aber auch nicht verstehen.
TeddyII am 1. August 2008 01:09 Dachte vielleicht hat sich sich wirklich verändert und möchte doch eine Familie
lieber Teddyll, sei mir nicht böse aber: warum schläftst du mit einer Frau, von der man sich erst getrennt hat/geflohen ist? Um Himmels Willen,sie versucht jedem Mann,der ihr in die Quere kommt,ein Kind anzuhängen!!An ihre Zukunft denken...dass ich nicht lache!! Indem man sich Kinder machen lässt-tickt die Frau noch ganz richtig!!Sie ist NUR auf Geld aus,Familie ist ihr völlig egal!! Anwalt für Familienrecht aber schnell!!

gib doch mal im Profil deine Emailadresse an
TeddyII am 1. August 2008 16:07 Habe ich es denn nicht letzte Nacht gemacht? Daniel-Happel@web.de Hätte ich heute nicht der Mutter den Sohngegeben, hätte sie diePolizei angerufen und ich hätte meinen Sohn lange nicht mehr sehen können und die Geschwiste auch nicht. Ich rief sie an und schrie auch eine SMS, das ich das mache was mir gestern am Donnerstag die Kinderärztin sagte, ic sollte ihn für einige Tage pflegen. Sie sahs bei der doch übergabe ganz lieb zurecht gemacht und als ich en Sohn der Mutter übergeben mußte, weinte er sich alles zusammen und rief wieder Papa, Papa nein. Ich zeige dem Jugendamt das ich ei Diktiergerät bei und an hatte. Als der Kleine sich die Lunge fast ausschrie, sagte der Amtsleiter schnell,machen sie das Diktiergerät bitte aus. Die Mutter pflegt ihn nicht und macht kein Bepanthen auf die Wunden und deshalb ist die Eichel gestern ja ach auf geissen und ich habe letzte Nacht bis kurz vor 5 Uhr immer wieder nach ihm geschaut, Salbe immer wieder neu drauf gemacht, da ich die Wunde offen lassen wollte und als er Pippi gemacht hat, habe ich eine bademantel unter den Popo gelegt und Nachts noch 2 X frische Handtücher, heute früh habe ich alles gewaschen und da fragt mich der Amtsleiter vom Jugendamt herr [...], warum ist er denn da unter nicht abgedeckt - nach dem Motto sie kümmern sich nicht richtig wohl selber um das arme kind. Ich sgte gleich mit Diktiergerät, was soll das haben sie keine Ahnung, sol er noh mehrschmerzen am Pippimann haben wenn dort etwas drauf ist. Ich habe ihn extra so mit Kompressen und Leukoplast den pippimann verbunden das die Stelle ganz frei is und immer viel Bepanthen an Salbe drauf gemaht. Suchen sie einen negativen grund und alles ist doch wegen der Unachtsamkeit der Mutter, da wenn er bei ihrist sie nichts drauf macht und mich noch anschreit wenn ich der Mutter ihn übergebe und sie sieht das ich mich wegen seinen Schmerzen eingesetzt habe. da machen sie nicht,im Gegenteil - sie halten weider zu ihr. Bitte ich wohne in Düsseldorf und brauche einen sehr guten Anwalt, meine ist sehr lieb und auch sehr menschlich, vielleicht zu menschlich und lieb. Bitte wer kann mir helfen das mein Sohn sein Recht bekommt zu seiner Schwester und Papa zu kommen und nicht das seine Seele vergewaltigt wird von der Mutter. Ich gehe mit allem sofort an die Medien, wenn mir jemand hilft. (Anmerkung des Supports: Die Namen wurden aus diesem Beitrag entfernt.)
TeddyII am 2. August 2008 21:19 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TeddyII am 2. August 2008 20:03 SOS: Ich möchte mich sehr gerne dafür bedanken das ich sehr viele Mails erhalte und an wen ich mich doch wenden könnte. Kopiert das bitte alles was ich geschrieben habe und sendet es mit einer Mail an die Ansprechpartner, wo Ihr glaubt die schalten sich ein. Die Erlaubnis gebe ich hiermit allen. Wer es schafft, durch seine Hilfe mich an die Richtige Person und das mit Erfolg, so das mein Sohn bei mir anschließend leben wird alleinige Sorgerecht ), bekommt ein Erfolgshonorar von 10.000 Euro. Das ist ein Versprechen in aller Öffentlichkeit!!!!!!
TeddyII am 2. August 2008 21:28 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TeddyII am 3. August 2008 12:20 Sie tritt in meiner Wohnung eine Milchglasscheibe ein und nimmt im Kauf das normal die Tochter hinter der Türe auf der Krabbeldecke liegt. Zum Glück lag die Tochter was sie nicht wußte auf der Couch, sonst hätte sie die Scherben alle abbekommen. Später als ich logisch eine Anzeige erstattete machte erstattete sie auch eine Anzeige. ich glaubte nicht wie arm und lieb sie sich gemacht hat. Sie wollte zu der Tochter die schreiend im Wohnzimmer sich befand und später total verwahrlos gesehen hat und der Vater ließ die arme Mutter nicht zu der Tochter und warf sie durch die Scheibe. Mein Nachbar,mit dem ich seit meiner Lügenverhaftung der Mutter keinen Kontakt hatte, beschwerte sich gerade bei mir an der Wohnungstüre als ich mich entschuldigete das sie laut vor meiner W.-tür geschrien und gegen die Türe gehauen hatte als ich dann in meiner Wohnung rein sah und sagte, schauen sie mal die tritt die Türe, das Glas ein. Er sagt, das habe er noch nicht erlebt. Dann ging sie durch das Glas und nahm unsere Tochter und ging Richtung zum Balkon. Ich rief schnell die 110 an usw. Glauben sie mir, das Jugendamt machte nichts. Hätte das ein Mann gemacht, Bannmeile 100m und noch mehr.
Versuche mal heimlich mitzufilmen um dem Jugendamt bzw Kinderschutzbund beweisen zu können was da abgeht! Ansonsten droh dem Jugendamt die Presse einzuschalten! Wenn sie sich nicht 100% sicher sein können werden sie der Sache nachgehen!!! Es wäre für die Ämter ein Skandal mit Namen in der Presse aufzutauchen und kurz danach ist ein Kind auf Kosten ihrer Nachlässigkeit tödlich misshandelt !!!! Manche Leute kommen so endlich in die Puschen und handeln!!!!
TeddyII am 2. August 2008 19:49 Es wunderte mich und meinen Anwalt schon, als ich gerade am Freitag dem Jugendamt sagte, ich behalte den Sohn und der Mutter schreibe ich eine SMS, das ich den Sohn über das Wochenende pflegen werde und am Montag, hoffe das alles gut verheilt ist, der Mutter ihn dann übergeben werde. Das Jugendamt sagte mir, ist zwar logisch, wenn sie den Sohn behalten, kann die Polizei sie wegen kindesentführung sie verhaften usw. Ich sagte es ist mir egal, dass ist mein Schmerz wenn er nachts beim umdrehen im Bett weint vor Schmerzen und ich habe der Mutter immer bei der Übergabe gesagt, bitte nehme Bepanthen usw. Am Montag rief die Frau vom Jugendamt ( Frau [...] )die neutrale Kibderärztin an und anstatt sich so zu verhalten, war es anders als ich dachte. Später rief mein Anwalt mich an und sagte, das Jugendamt möchte das sie heute bis 12.30 zu einem beauftragten Kinderarzt vom Jugendamt mit dem kind hinfahren, er soll untersucht werden. Es ist schon verwunderlich!!!!!!!!!! Als ich dann den Sohn beim Jugendamt um 13.10h meinen Sohn übergeben wollte und er wie um sein Leben schrie, nein, nein Papa, Papa und das Jugendamt nur mehr Sorge hatte wegen meinem Diktiegerät, ich sollte das anscheind arme Geschrei des Sohnes nicht aufnehmen und als Jugendamt nur sagte,machen sie das Diktiergerät aus, dachte ich, das ist doch nur ein Hollywoodfilm, im realem Leben gibt es so was nicht.Als die Mutter ihn dann doch im Arm gerade noch festhalten, an sich heran ziehen konnte, sagte später das Jugendamt ( um den Clan anscheind abzusichern, wir werden jetzt gleich mit dem Jugen zu unserem Vertrauensarzt fahren. Ich fragte zugleich, warum das, dieses ist doch ein Arzt der für sie arbeitet und er wird , als seine Arbeit logisch nicht das als Befund befinden, was eine andere neutrale Kinderärztin einen Tag zuvor als Befund festgestellt hat. Sie halten doch alle zusammen, ich hoffe es knallt mal ganz dich und feste bei ihnen mit ihren Methoden. Heute, jetzt weiß ich das es nicht gut war meinen Sohn doch zu übergeben, so hat das Jugendamt schnell das absolute medizinische fehlverhalten der Mutter schnell wieder glatt gebügelt, sonst hätte das was die neutale Kinderärztin als Befund festgestellt hat und das auch als Attes ganz sicher viel Auswirkung vor Gericht gehabt um das der Sohn entlich seine Ruhe dort am Platz findet wo er auch sehr gerne sein möchte. Ich habe zumindest von Donnerstag auf freitag alles gemacht um das die gerissene Wunde am Pippimann sich schon wieder geschlossen hat, ich habe zumindest für meinen Sohn einen herzlichen Erfolg gehabt. Normal würde ich ihn am Sonntag gegen 11.00Uhr abholen, aber der Besuchtkontakt ist so weit in der Ferne gerrückt, wie ich es auch glaube meinen Sohn zu mir und seiner Schwester zu bekommen. Das Jugendamt wird gesagt haben, schein gehabt und jetzt zeigen wir es, wenn doch noch nötig dem Gericht das sie eine gute Mutter sind und aus dem Anlass geben sie den Sohn nicht dem Vater. Er braucht Ruhe zur Genesung. persönlich:Michael, bitte helfe mir...du hast die Beziehung und Leute
(Anmerkung des Supports: Die Namen wurden aus diesem Beitrag entfernt.)
super antwort
LG
11111111111111111111111111111110 dh
Sie treibt ein Baby von mir, vor der Tochter im 4.Monat ab. Ich bringe sichere Beweise und das sie auch mit einer anderen Krankenkarte der AOK sich behandeln lies. Urkundenfälschung mit Unterschrift. Tötung eine Menschen und das alles illegal. Sie wird nicht bestraft dafür!!! Dann hetzt sie einen Italiener auf mich, er soll sagen ich hätte eine Morddrohung gegen ihn ausgesprochen. Er war ihr verfallen und kaufte ihr alles auf Raten bei Quelle ( zahlt heute bestimmt noch als Arbeitsloser )und als ich mit ihm sprach, fing er an zu weinen, ich sie lieben. Sie bekommt Geld und ....... und dann sie nie Zeit haben. Ich kaufe viel Lammfleisch usw. Handys.Miete auf Konto von Freundin da sie armes Mädchen ist. Ich erzählte das sie vom Sozialamt die Miete bezahlt bekommt und das sie nicht die Tochter groß ziehe und auch nicht in Mönchen Gladbach wohne, sondern alleine in Düsseldorf usw. Er weinte und ich zeigte ihn mein Diktiergerät und nahm alles auf. Wußte ja nicht wie er reagieren würde wenn ich plötzlich bei ihm anschelle. Sie hat ihn dann wieder auf seine Seite gehabt und ihm aufgeschwatzt, er möge der Polizei sagen ich hätte gesagt, lasse die Finger von ihr sonst erschieße ich dich. Zum Glück habe ich alles auf dem Band gehabt, wie er geweint hat und das ich mehr lieb als Opfer auch mit ihm gesprochen habe. Die Anzeige von ihn wurde später logisch eingestellt. Sie benutzte ihn und wurde auch dafür nicht zur Rechenschaft gezogen. Sie kann ja nicht Respekt vor Staat, Mensch haben. Genau wie mit der Beschneidung oder der Brandwunde hat sie sich auch total unverantwortlich als Mutter am 9.Februar 08 gerade erst verhalten. Der Sohn hat nur gebrochen, immer wieder sein Körper ganz heiß, keine Farbe im Gesicht. Als der Notarzt gegen 22.40h kam und nicht weiter wußte bin ich zum EVK, Nozha hat keine Lust liegt lieber im Bett und die Situation ist total gespannt. Ich war logisch sauer, das sie nicht sich wie eine Mutter verhielt oder fühlte. Ich fuhr ins EVK und gegen 1.00 Uhr hatten wir ein Zimmer mit 2 betten. Er der Sohn wollte aber das ich bei ihm Händchen haltend im Bett lag. ich drückte mich die ganze Nacht an die Zimmerwand damit der Sohn Platz zum zappeln hatte. Erst am nächsten Morgen Samstag kam die Mutter erst gegen 12.00 Uhr im Sonenwetter ins EVK. Ich fuhr davon, er weinte, und dann hat sie keine Lust mehr im Krankenhaus zu bleiben. Es sei langweilig und unterschrieb auf Eigenverantwortung einen Entlassungsbericht. Ich dachte nur, und ich bin die ganze Nacht fast wach, streichel in, gebeihn das Gefühl das Papa da ist und die Geborgenheit und sie hat nach ca. 3-4 Stunden keione Lust und verläßt das EVK. Das ist alles festgehalten. Sie fährt mit dem Bruder sein drogen zu verkaufen und mein Sohn sitzt mit einem Jahr schon dabei im Auto. Kinderschutzbund +Jugendamt habe ich es mitgeteilt als sie mir sagte, ihr deutschen arbeitet und esst Butterbrote und schau mal am Bahnhof fahren die jungen Ausländer dicke Autos usw. Deswegen hetzte sie im Nov.07 ihren Bruder auf mich. Er sagte ich mache dich kaputt und deine Tochter usw.Polizei kam und trotzdem wird er nicht bestraft. Die Mutter steht daneben als er seine Jacke auf der Straße auszieht und schrie, ich mache dich uws. Die Tochter klammerte sich schreiend an meinem Bein. Ich sagte, was bist du für eine Mutter?