Frage von Login22, 93

Hilfe das Essen meiner Nachbarn stinkt?

Ich wohne in der 4 etage einer 6 stöckigen apartment. Ich weis nicht direkt woher der gestank kommt aber es ist unerträglich. Ich kann das Fenster nicht auf machen um zu lüften. Sogar manchmal kommt der gestankt auch so in die Wohnug. Fast jeden 2. Tag muss ich den gestank ertragen. Ich weis nicht wer was kocht, aber es ist echt übel. Was kann ich dagegen machen? Bitte hilft mir

Antwort
von tigerlill, 62

Dan würde ich den Nachbar freundlich darauf ansprechen oder dem Vermieter mitteilen

Antwort
von Sunnysun333, 35

Selber Kochen um den Gestank zu übertünchen ^^

Antwort
von Quipa, 55

Einfach mit den Leuten freundlich und höflich darüber reden.

Kommentar von Login22 ,

Wenn ich wüsste wer die Leute sind, das weis ich ja nicht ob der geruch von unten oder von oben kommt 

Antwort
von SerenaEvans, 53

Wieso kannst du die Fenster nicht aufmachen?

Kommentar von Login22 ,

Weil der geruch sonst noch intensiver wird

Kommentar von tigerlill ,

weil dann wohl der Essens geruch in die Whg reinzieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten