Hilfe! Dar das der Lehrer überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja,der Lehrer darf das.

Es wäre Deine Pflicht gewesen, Dich über den Stoff, den Du verpasst hast, eigenständig zu informieren - bei einem Schulkollegen vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, bei uns durfte immer der Schüler, der länger nicht da war, nachschreiben oder der Lehrer hat ihn mündlich abgefragt und das als Note gezählt. Aber versuch am Besten nochmal mit deinem Lehrer zu reden und wenn das nicht hilft, rede mit deinen Eltern und frag sie, was sie davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest dir den Unterrichtsstoff schicken lassen können sei es durch whats App oder Email, ich hatte das auch schon und musste selber alles nachholen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung