Frage von XlovexlovexX, 47

Hilfe Damenbart muss weg?

Ich möchte meinen Damwnbart und die Härchen zwichen den Augenbrauen (die härchhen wo die augenbrauen aussehen als wären sie zusammengewachsen) bleichen. Die Härchen sind nicht viel aber sichtbarDanich eine empfindliche Haut habe traue ich mich nicht sie zu bleichen.Kann der Haut was passieren wennn ,an die Härchen bleicht?Lässt das Bleichen den Haarwuchs wachsen?Ist es auch gesumd? Krieg einen Ausschlag oder was schlechter von dem bleichen auf dermHaut?Welche Bleichprodukte würdet ihr empfehlen?

Antwort
von Beyzabasaran, 11

Bleich es lieber nicht, wenn du schon sagst du hast empfindliche Haut, ich empfehle dir es zu zupfen mit Faden und danach etwas vaseline drauf, damit du wenn es der Fall ist keine kleinen pickelchen bekommst. Mit Wachs streifen würde ich es lieber nicht mache, da es bei empfindlicher Haut zu Ausschlag führen kann.

Antwort
von Chefelektriker, 18

Die Härchen zwischen den Augenbrauen raus rupfen, dann wachsen sie nicht so schnell nach. Für den Damenbart hilft rasieren oder Enthaarungscreme. Bleichmittel schädigen nur die Haut.

Antwort
von johannaaap, 28

Bleichen bringt nichts selbst wenn sie ganz hell sind sieht man sie im licht. Ich würde den Damenbart rasieren und die augenbrauen zupfen

Antwort
von whyshouldigetup, 35

geh am besten zur kosmetikerin, die erklären dir alles & falls die haut darauf reagiert wissen sie, was zu tun ist

Kommentar von XlovexlovexX ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten