Frage von ednetelecom2, 40

Hilfe dabei?

Hallo, Ich hab da ne frage undzwar.. ..ich hab da eine kennengelernt (über einen guten Kumpel) und wir haben uns zwar erst 2x gesehen aber ich finde sie echt nett und gestern als ich mit einer Freundin und meinem Kumpel im Auto saß hielten wir kurz weil er vorne sitzen wollte und ich hatte ihm ein paar tage zuvor schon gesagt dass ich sie mag und gestern war sie alleine in ihrem Auto und dann hat mein Kumpel gesagt ich soll bei ihr mitfahren weil sie so alleine sei. Mein Problem: Ich würde gerne was mit ihr unternehmen aber in mir ist in sachen Frauen fragen sowas wie eine blockade und ich kanns einfach nicht, ich trau mich nicht.. Was soll ich tun ? Helft mir bitte :/

Antwort
von sweetgirl6, 11

Benehme dich ruhig immer wenn du merkst dass du Black out hast frag einfach was simples wie, wie war dein Tag gestern oder was hast du dieses Wochenende vor . Wenn die Mädchen merken dass Jungs aufgeregt sind finden die es süß aber du musst schon die Situation in deinen Hände nehmen . Sei süß und such dir schon vorher Themen aus worüber du mit ihr sprechen kannst . Das wichtigste ist dass du einfach du selbst bleibst und du sie vielleicht manchmal anlächelst oder ihr sagst wie gut sie heute aussieht. Auf jeden Fall ich bin mir sicher das das wird, viel Erfolg dir noch .

Antwort
von Milchkanne007, 6

Wenn Du dich nicht traust, wird es doch nie was. Denk dir immer was das Schlimmste ist, dass dir passieren kann: sie sagt nein. Na und?! Dann hat sie dich auch nicht verdient. Lass nur nicht erst eine tiefe Freundschaft entstehen, denn dann sieht sie dich womöglich nur als Freund und nicht als potentiellen Partner.

Bau einfach mehr Selbstbewusstsein auf. Das finden die meisten Frauen gut :) Wenn du selbstsicher auf sie zu gehst, kann dir nichts passieren. Und wenn du ein Problem mit dir selbst hast, dann versuch es direkt zu beheben.

Ihr müsst ja nicht direkt ins Kino gehen, aber wenn sie zufällig mal so was sagt wie "Ich hab total Lust auf ein Eis" dann schlag ihr doch vor, dass du sie gerne einladen würdest. Ganz spontan.

Viel Erfolg :)

Antwort
von enemy15, 7

ich nenne dir jetzt ein sprichwort was dein leben wirklich verändern wird, wenn du es verinnerlichst...

"Wenn du immer nur das tust, was du bisher getan hast, bekommst du auch nur das, was du bisher bekommen hast."

in diesem sinne will ich dir nur sagen, dass du nichts zu verlieren hast - im gegenteil sogar.

lieb dich selber, sei dein eigener freund, find dich selbst attraktiv, feier dich selbst (aber nicht auf arrogante weise) und du wirst sehen, du strahlst selbstbewusstsein aus. frauen spüren das und finden das sexy. nichts ist attraktiver als selbstbewusstsein. da kannst du noch so viel geld haben, n dickes auto haben oder viele freunde...wenn du einfach selbstbewusst bist und dein leben lebst und spaß darin hast, dann ziehst du frauen in den bann.

also: DU bist der preis, nicht sie  ;)

lass sie das spüren.... sei einfach n geiler typ für sie. sei nicht wie jeder andere idiot da draußen. sei spielerisch, lass sie dich nicht einschätzen, sei witzig, sei alpha, sei sozial...zeig ihr, dass du dein leben komplett im griff hast und sie vom ding her gar nicht brauchst. du musst komplett unabhängig sein und dein leben stabilsieren und das OHNE mädels.

sobald du dieses stadium erreicht hast, kommen die frauen von ganz alleine :)

ich weiß wovon ich spreche :P glaub mir

Antwort
von Shany, 16

Trau Dich was sollte da passieren solange Du nichts machst?

Lass sie agieren das wird schon

lernt euch weiter erstmal kennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten