Frage von Galip, 30

Hilfe CPU steigt seit kurzem bei csgo?

Pc: Prozessor AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor 3.60 GHz Insallierter RAM 8,00GB Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Also Meine frage ist ist es normal das mein CPU in paar minuten auf 80 steigt und dan auf 80 bleibt ? kann der pc überhaupt csgo aushalten ohne zu überhitzen und wen nein .

wie gut muss der pc sein damit ich csgo spielen kann ohne das der pc abschmiert

Antwort
von Verkaufer13, 26

Am besten Lüfter erneuern oder mal nachsehen ob alles richtig eingestellt ist CS GO dafür braucht man keinen High end Pc :D

Kommentar von Galip ,

es ist immer unterschiedlich manchmal bleibt es beim mm konstant auf 60 aber manchmal steigt es auf 80+ und schaltet sich ab ich verstehs nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten