Frage von FireflyAbo, 19

HILFE! CPU Kühler auf 100% nach Einabu einer Grafikkarte!?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir heute meine neue Grafikkarte eingebaut. Es ist eine Msi geforce gtx 960. Sie verbraucht laut Nividia angaben genau so viel Leistung wie die alte. So Paket heute angekommen, sofort eingebaut. Ich habe nur die alte Grafikkarte ausgebaut und die neue eingesetzt, ich habe kein anderes Teil oder Kabel berührt. So, nach Start des PCs gings los. Grafikkarte lief top doch plötzlich sprang der CPU und Gehäuse Kühler auf 100% Leistuung obwohl laut Task Manager und Rainmeter der CPU nur 9-15% ausgelastet ist. Was ist los?

Antwort
von LeMatrix, 18

Wahrscheinlich hast du den CPU lüfter versehentlich manuell eingeschaltet, oder du hast das thermometer beschädigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community