Frage von Shampou202, 69

Hilfe Couseng loswerden?

Hi unser couseng schläft für 2 Tage bei uns und er ist im Zimmer meines Bruders und da bin ich ja auch, und seine Anwesenheit nervt. Wie werde ich ihn lo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 18

Wie alt bist du? Wie alt ist er? Womit nervt er?

Kommentar von Shampou202 ,

Er ist 11, ich bin 14 er nervt mit seinen Handy Geräusche und sein gezapple

Kommentar von iTzzGamerHD ,

xD

Kommentar von SFDLS ,

Sag, dass er sein Handy stumm stellen soll und weniger zappeln soll. Zu Not kannste ja was mit dem machen

Kommentar von Shampou202 ,

Ehal hab's geschafft er ist im Wohnzimmer einfach radio sender auf tv an gemacht

Kommentar von SFDLS ,

😂😂😂😂😂😂 

Antwort
von iTzzGamerHD, 23

Du musst ihm eine Gruselgeschichte erzählen und dann geht er vlt zu deinen Eltern ins bett

Kommentar von Shampou202 ,

Er ist 11 und es sind 12:42

Kommentar von iTzzGamerHD ,

Achso ok ja dann sag du möchtest skypen und Nicht gesört werden also muss er raus

Kommentar von Shampou202 ,

Gute idee habs aber schon versucht. Mit skype

Antwort
von MrHilfestellung, 29

2 Tage warten.

Kommentar von Shampou202 ,

Ne, ihn aus dem raum schaffen meine ich

Kommentar von Crysali ,

Ein Lüftchen wehen lassen, das alles mit Nase vertreibt

Kommentar von Shampou202 ,

Ja auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten