Frage von DepressedGirl3x, 82

HILFE! Contouring palette?

Hello :) It's me Nene ok ehm, meine Frage war ob jemand eine gute Contouring palette oder so aus dm oder Rossmann kennt :) Und die 2 frage. Wie trägt man Blush auf und wozu dient das?

Antwort
von Lilypad2002, 44

Also ich finde die neuen Creme zu Puder von Loreal toll - lassen sich super verblenden.
Blush trägst du oberhalb von Kontur und Bronzer auf die Apfelbäckchen und blendest in nach hinten aus. Er dient dazu dir, nachdem du dir mit der Foundation quasi die Farbe aus dem Gesicht nimmst, wieder Farbe auf die Wange geben.

Antwort
von mrswhwsky, 48

ich kann dir die von Rival de Loop Fashion look (Rossmann) es gibt ein highlighter, bronzer, kontur. sie kostet meine ich 3.99 kann aber auch 4.99kosten

hält recht lange

es ist zwar nicht die hochwertigste marke aber ich komme damit sehr gut zurecht und es verwischt auch nicht (ist also nicht zu cremig )

hoffe konnte dir damit helfen :)

Antwort
von User0328, 47

Hi es gibt Grad ne neue Palette von Catrice die ist super aber die hat eher ne cremig Konsistenz😊die beste überhaupt ist von nyx bestimmt kennst du die die wir Grad voll gehyped ich glaub die kostet so um die 20€aber die sind es absolut wert denn die Palette ist seht gut und gut pigmentoert und zum Blush lächle einfach und gib den Blush auf die apfelbäckchen oder du gibst ihn auch da hin wo du deine Kontur ansetzt
Viel Glück lg😙

Antwort
von sweeter, 48

Richtig geil ( und leider teuer ) ist die marke Benefit. Whatsup und hula sind eine großartige Kombi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten