Frage von Lolorenzo, 76

Hilfe Computer gar kein Bild?

Hallo ich hab ein Problem also mir ist letztens das NT um die Ohren geflogen, weil mein PC zu viel Leistung für das Netzteil angefordert hat. Nun habe ich mir ein neues gekauft angeschlossen bekomme aber kein Bild. Ich habe die Grafikkarte bereits zusammen mit neuem NT an das alte Mainboard mit altem Prozessor angeschlossen und es lief super. Zur information bei neuem Mainboard leuchten nach neuem Netzteil die LAN LEDs nicht mehr. Hier die Hardware CPU AMD FX 6300 Black Edition Motherboard ASRock 980de3/u3s3 Netzteil (Neu) Rhombu tech MP-800P mit 800watt. Grafikkarte von HIS (mehr weiß ich nicht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von buma1978, 34

Ich hatte das Problem vor kurzem, CPU und Board eingeschickt, im Ergebnis war die gelieferte CPU defekt. Mit der Neuen lief dann alles.

Kommentar von Lolorenzo ,

Wo hast du beides eingeschickt ?

Kommentar von buma1978 ,

Natürlich zum Lieferanten.

Antwort
von lutsches99, 48

Nicht von dem Fehler gelernt? Schmeiß das billig NT raus und kauf dir ein BeQuite. Schließe den Bildschirm mal am Mainboard an und baue die Grafikkarte raus

? Also auf dem Alten Mainboard lief die Grafikkarte Super mit dem NT ? Ist deine Antwort wirklich hilfreich ich meine ich hab gesagt das es vorherlief und das NT war nicht Billig. 

Kommentar von lutsches99 ,

Wie viel hatt denn das 800 Watt gekostet?

65€

Kommentar von lutsches99 ,

800 Watt kosten normal so ca 150€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community