Frage von Danny27021995,

Hilfe!!! Charakterisierung Wahlverwandtschaften Eduard

huhu brauch dringent hilfe.... muss jemanden aus dem stück wahlverwandtschaften charakterisieren... kann mir i wer helfen mit links von charkterisierungen oder soo?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• peeta mellark wichtig:)) hey:) ich muss eine charkterisierung über peeta schreiben, hab das buch auch gelesen und schon einige stichpunkte, wollte euch aber nochmal fragen was ihr so über den Bäckersohn wisst, also sowohl aussehen, als auch verhältnis zu anderen personen ...

2 Antworten
  • Charakterisierung 8 Klasse Hallo, ich bin in der 8.Klasse auf einem Gymnasium und wollte fragen, was alles in ein gute Charkterisierung reinkommt. Ich weiß nur, dass es auf keinen Fall eine Nacherzählung werden darf.

1 Antwort
  • Charakterisierungen ? Hallo, könntet ihr mir mal bitte aus dem Buch tschick die Charakterisierungen geben !? Das wäre mega wichtig weil ich Freitag eine Arbeit schreibe und mit meiner noch nicht so richtig zufrieden bin ! Ich brauch die Charkterisierungen von tschick u...

2 Antworten
  • Difinition von einer CHarakterisierung ich schreibe morgen den 13.10.2011 eine Charakterisierung über einer der personen aus dem stück von Molière " Der eingebildete Kranke " auserdem müssen wir die Difinition einer charkterisierung wissen könnte mir jemand dabei weiter helfe...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten