Guten tag zusammen vor ein paar monaten hatte ich starke schuppen und habe sehr vile haare verloren. Jetzt sind die schuppen weg und ich wollte wisse ob die haare die ausgefallen sind wiedr nachwachsen.

klar wachsen die wieder nach. jedes haar wächst nach aber es dauert bis die wieder so waren wie vorher

Du hast die Fischgrippe! Ja die Haare wachsen wieder nach.
Haare fallen nicht durch Schuppen aus. Normalerweise wachsen die Haare wieder nach aber halt langsam. Oft sieht man das dann an den ganz vielen kleinen Haaren die vom Kopf abstehen. Kieselerde zu sich nehmen das unterstützt
haare fallen nicht wegen schuppen oder durch schuppen aus. das ist was anderes. geh zum doc und lass das klären. es könnte sich dabei um kreisrunden haarausfall handeln, um mangelerscheinungen oder eine andere krankheit die das auslöst. das solltest du klären lassen.

gucke mal in meinem profil den tip "klettenwurzelöl" an - das kann dir auf jedenfall unterstützend helfen, dein haar schonend wieder aufzubauen - und klettenwurzelöl hilft auch bei schuppen-empfindlicher kopfhaut... lg
es gibt krankheiten da wachsen die haare nicht mehr nach!!