Frage von Gotthatlove, 68

Hilfe! Cellulite am po?

Hei. Ich habe probleme mit beginnender cellulite bei beinem po. Wollte fragen ob mir von euch jemand Tipps geben kann wie man dagegen vorgehen kann. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von partyspecial, 26

Viele Squads und inline oder Fahrradfahren wenn es passt. Die Ersteren jedoch jeden Tag plus zusätzlich den Po so richtig massieren oder massieren lassen, wenn und wann immer es passt. Vor ziemlich genau drei Monaten habe ich angefangen mich mit der Danaefabienne Glúteo Perfecto (ein schönner Name! Die Creme gab es bei einer Bestellung mit dazu) täglich einzucremen, oder auch manchmal von meinem Freund massieren zu lassen (ihm gefällt es auch!). Es ist Fakt, dass der Po nun viel runder und dellenfreier ist. Ob es mein Freund ist oder Danaefabienne oder die Squads ist auch egal, jedenfall fühle ich mich viel viel besser!

Kommentar von brjasmin ,

Na, das animiert doch! Habe bei youtube übrigens nen super Video TAEBO gefunden: man muss nicht die ganze Zeit hingucken und trotzdem schwitzt man viel. Den Knacke-Hintern gibt's dazu. Na, dann animiere ich mal meinen Freund. ;) Vielen Dank.

Antwort
von rockylady, 43

Sport ...Gymnastik, Yoga, Pilates ...damit wirds auf jeden Fall besser ;)

Zum Eincremen kann ich Garnier Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion empfehlen, die ist echt gut :)

Kommentar von Gotthatlove ,

Dankeschön :)

Kommentar von rockylady ,

gerne :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, 28

Hallo! Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Für ganz viel Informationen mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-ein-hilfreiches-mittel-gegen-cellul...

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community