Frage von theboyinblakk, 77

Hilfe! (BZH )?

Ich stehe auf ein Mädchen (12) sie hat einen Freund (15) und die sind zusammen ! Bei Ihnen Läuft es jedoch nicht so gut ! Sie stand schon mal ein paar mal auf mich und ich will sie für mich gewinnen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 77

Wenn du Anstand hast, wartest du ab.

Ansonsten je nach dem wie dein Verhältnis zu ihr ist, einfach für sie da sein. Ja, klingt schnulzig, klischeehaft und anstrengend, wirkt aber Wunder wenn du im rechten Moment da bist.

Kommentar von theboyinblakk ,

Oke danke 👍🏼🌠

Antwort
von MagdalenaK, 29

Versuch wenn sie Probleme mit ihrem Freund hat, für sie da zu sein, ohne zu offensichtlich dein Interesse an ihr zu zeigen. Vielleicht freundet ihr euch an und sie erkennt von selbst, dass du besser für sie bist.

Antwort
von gerti77hotchick, 24

Lasst euch zeit

Antwort
von ursula39, 27

Hättest ihr halt mit zehn nen Heiratsantrag machen sollen ! Jetzt ist's bereits zu spät !