Frage von Kademotz, 26

Hilfe! Busfahrt wird nicht mehr im System angezeigt?

Habe gestern ein Flixbusticket von Hamburg nach Köln gebucht. Die Fahrt finde ich heute aber nicht mehr im Buchungssystem von Flixbus. Wollte eigentlich noch Karte für Freunding kaufen.

Mir wurde angezeigt das gestern noch 50 Plätze frei waren ...

Handelt es sich um einen Fehler im Buchungssystem, oder darf Flixbus einfach Busse ausfallen lassen, weil z.B. noch zu viele plätze frei waren?

Antwort
von DerHans, 12

Wenn der Bus voll ist, werden keine weiteren Buchungen angenommen. 

Du möchtest doch auch nicht mit einem Bus fahren, in dem keine Sitzplätze mehr frei sind?

Antwort
von LuxMayer, 8

Für wann hast du die Fahrt denn gebucht?

Kommentar von Kademotz ,

23.6 ...

Kommentar von LuxMayer ,

In der App zeigt er mir 9 Verbindungen nach Leverkusen an.
09:15; 10:45; 11:30; 12:30; 14:30; 16:00 und 23:45 Uhr. Wenn deine noch dabei ist, ist er noch nicht ausgebucht und fährt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten