Frage von Selena666, 30

Hilfe bundesjugendspiele parkour ?

ich bin auf einer Privat Schule und statt den normalen bundesjugendspielen machen wir dieses Jahr parkour. Mein Problem ist das ich extrem unsportlich bin und deswegen nur 2 von 6 Übungen kann und das allerbeste ist: es prüfen uns nicht eine Sportlehrerin sondern alle, eine fremde klasse turnt mit uns und mein absoluter hasslehrer der auch schon gesagt hat das er uns auslachen wird guckt zu... ich weiß nicht was ich tun soll und habe auch schon übers schwänzen nachgedacht. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen.

Antwort
von Moyin, 22

Naja, mehr als der Schule fernbleiben kannst du bei der Sache leider nicht. Notfalls schließe dich mit anderen zusammen, die auch unsportlich sind. Hatte ich auch immer gemacht, dann wars halb so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten