Frage von sabinekolle, 17

HILFE Bulimie Projekt.. Hilfe?

hallo, Ich arbeite an meiner Projektarbeit Thema Bulimie. Ich und meine Gruppe wollen einen kleinen Kurzfilm drehen über den Tagesablauf einer Bulimie erkrankten. Bitte könnt ihr mir euren Tagesablauf schreiben könntet, das würde uns sehr weiterhelfen. danke! LG sabine

Antwort
von WInterbeere, 1

Generel kann man das nicht veralgemeinern. 

Aber morgens im Bad stellt man sich erstmal vor den Spiegel und betrachtet sich lange. Oft auch nackt. Anschließend folgt die Tortour auf der Wage. Man ist unzufrieden mit den Ergebnissen und nimmt sich vor nichts zu essen . Aber in deinem Kopf ist nichts anderes. Die ganze zeit denkst du an essen. Und irgentwann hast du so eine Lust das du anfängst zu essen und nicht mehr aufhören kannst. das führt zu einer Fressatacke. Weil du dich dan so schuldig fühlst kannst du nicht anders als es wieder zu erbrechen. Und kaum hast du erbrochen bekommst du wieder Hunger und das ganze geht von vorne los. Das kann dann wirklich mehrere Stunden so gehen. 

Antwort
von Zwergio, 7

Es gibt dazu einen Kurzfilm auf YouTube

Der ist sehr akkurat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten