Frage von miaaa1998, 45

Hilfe! Büste schrumpfen ohne das ich abnehmeabnehme!?

Hey, ich hatte immer eine sehr gut ausgefüllte 75 D jetzt ist es eine 75 C in nur wenigen Wochen! Die einzigen beiden Unterschiede sind das ich jetzt vegan lebe aber ich habe dadurch nicht abgenommen, da ich viel esse! Außerdem mache ich kaum noch sport habe vorher auch krafttraining gemacht. Kann es sein das ich dadurch die brustmuskeln weniger geworden sind? Sie schrumpfte immer weiter bitte helft mir! Ich habe eine normale Figur, bin 16 Jahre alt und nehme nicht die Pille und hab sie noch nie genommen.

Antwort
von tommy40629, 16

Durch Brusttraining werden die normalen Brüste kleiner.

Die Brustmuskeln, die ja auch der Mann hat, die liegen ja unter dem Fettgewebe.

Es ist nicht möglich, als Frau, die Brustmusklen aufzubauen und gleichzeitig das Fettgewebe darüber NICHT abzubauen.

Da Du keinen Zucker zu Dir nimmst, kann es sein, dass sich Muskelmassezunahme und Fettabnahme ausgeglichen haben.

Und geh mal weiter trainieren, als Frau reicht es schon aus, wenn man nur joggen geht, dadurch bekommt ihr einen schönen definierten Körper.

Ich kenne einige Studentinnen, die gehen nur joggen und ich dachte immer, die gehen ins Studio.

Mit Sport ganz aufhören ist echt nicht so gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten