Frage von namenslo, 22

Hilfe Bürowirtschaft, Freitag ist die Präsentationsprüfung?

Bitte leicht erklärt da mein deutsch schlecht ist. Für die Prüfung die wir am Freitag haben. Hilfe Einliniensystem + Mehrliniensystem(Die Vorteile) = Stabliniensystem <- stimmt das und wieso dürfen leuchtmittel am Arbeitsplatz nicht flimmern?

Antwort
von thetee99, 15

Ja. Das Stabliniensystem soll die Vorteile des Ein- und Mehrliniensystem miteinander verbinden.

Ein Arbeitsplatz sollte an ergonomischen Richtlinien angepasst sein und damit an den Menschen angepasst sein um seine Produktivität, aber auch seine Gesundheit zu fördern. Eine Lampe oder ein Monitor mit starkem flimmern, ermüdet die Augen, führt damit langfrisitig zu weniger Konzentration usw.

Kommentar von namenslo ,

Danke sie haben mein Leben gerettet . Ich hab so angst vor der Prüfung.

Kommentar von thetee99 ,

Das hört sich bis jetzt aber noch nicht so schwer an ;) wird schon klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community