Frage von panschosepp, 42

hilfe bühnen angst?

hallo ich habe mich angemeldet vor der ganzen schule zu singen weil das schon immer mein traum war,doch jetzt habe ich total angst.ich weiß nicht warum ist eigentlich totaler quatsch.das schlimme ist ich habe nur noch eine woche zeit und man setzt mich total unter druck.ich kann mich nicht mer abmelden also man zwinkt mich jetzt quasie dazu. ich traue mich einfach nicht aber will es machen. was tun?

Antwort
von jumper121, 18

Di schaffst das schon ;) ich muss heute auch irgendwo auftreten so ein zufall aber auch und ich bin auch ganz aufgeregt aber das ist ganz normal. Ich wünsche dir Viel Glück. Zeig ihnen einfach was du kannst :)

Antwort
von herja, 24

Lampenfieber ist doch ganz normal. Und wenn es schon immer dein Traum war, musst du da jetzt durch.

Kommentar von panschosepp ,

danke

Antwort
von Lumpazi77, 22

Das nennt man Lampenfieber und vergeht, sobald Du die Bühne betreten hast.

Mache Dir deswegen keine Sorgen, das geht vielen Profischauspielern genauso

Kommentar von panschosepp ,

danke

Antwort
von DejaVu001, 19

Wenn du auf der Bühne bist konzentriere dich einfach auf einen Punkt. Guck die Leute nicht an dann klappt das :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community