Frage von debrit, 97

Hilfe Bruder schlägt mich K.O?

Hallo also mein Bruder 2 Jahre alt und ich lagen grad im Bett und als ich aufstehen wollte hat er sich irgendwie umgedreht und mir mit seinen harten Gummi Schuhen auf die Schläfe geschlagen es tat echt weh und ich bekam es mit der Angst zu tun weil es eben in der Schläfen Gegend war und nun zu meinen Bedenken. Also ich habe Angst das die Schläfe platzt oder noch platzt und ich dann sterbe es geht mir noch gut die Schmerzen haben aufgehört das war so vor 20 Minuten aber ich habe immer noch ein komisches Gefühl bei der Schläfe bitte um eine Antwort. Danke im Voraus.

Antwort
von alxjna, 41

Mach dir nicht so große Sorgen ! Wenn es nicht besser  wird dann geh zum Artzt .Gute Besserung :/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community