Frage von mirac10, 60

Hilfe! Brief von der Stadt bekommen?

Ich habe von der Stadt nen Brief bekommen und wenn man von der Stadt meistens einen Brief bekommt dann ist es ja wegen einem bußgeld. Ich wollte wissen ob es andere Möglichkeiten gibt das man einen Brief von der Stadt bekommt ? Weil mein Vater hat es gesehen und ich will es ihm nicht sagen... (Kommt jetzt bitte nicht mit den Antworten: rede mit ihm darüber, ihr seid nicht in meiner Lage und auch nicht in der Familie aufgewachsen,dass ihr wüsstest wie es endet :) ) danke im voraus

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Microzensus?

Kommentar von mirac10 ,

Ja das hört sich nicht schlecht an fällt dir sonst noch was ein ?

Antwort
von Frankofragt, 29

Schau doch erstmal was drin ist.

Kommentar von mirac10 ,

Es ist wegen einem bußgeld 

Antwort
von Elena90, 23

Was steht denn in dem Brief drin? 

Kommentar von mirac10 ,

Bußgeld, ich will wissen ob man wegen anderen Gründen einen städtischen Brief bekommt 

Kommentar von Elena90 ,

Ja, es gibt auch andere Gründe für einen Brief von der Stadt. Ich bekam zum Beispiel mal einen, weil mein Personalausweis zu lange abgelaufen war und ich diesen laut dem Schreiben schnellstmöglich erneuern lassen sollte, sonst droht ein Bußgeld. 

Antwort
von nephaicl, 23

Du willst also eine Ausrede, für deinen Vater, weil er den Brief gesehen hat. Hast du den Brief denn geöffnet? Es könnte auch eine Wahlbenachrichtung sein etc. Aber ich denke auch wenn es ein Bußgeldbescheid ist, was stört das deinen Vater?


Kommentar von mirac10 ,

Wie gesagt du kennSt meinen Vater nicht.. Deswegen such ich nach einer anderen Möglichkeit weshalb man einen Brief von der Stadt bekommt und wahlberechtigung kann ich keinen Brief bekommen weil ich keinen deutschen Pass habe 

Antwort
von catweasel66, 20

brauchst du eine ausrede für den brief???

ordungsamt hat angefragt ,ob ihr tierhaltung betreibt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten