Frage von grungelife, 54

Ich habe ein Bennen in der Brust, dazu Übelkeit. Was kann das sein bzw, was muss ich tun?

Hallo Leute, ich hab plötzlich Übelkeit und so ein brennen in der Brust bekommen das jetzt aber langsam weggeht aber ich Angst habe das es wieder kommt... Habe Angst einen Herzinfarkt zu bekomme.... Ich zittere und mir ist warm und kalt. Ich bin 16 Jahre alt aber auch Hypochonder.. Bilde ich mir das so schlimm ein? Kann mich jemand beruhigen? LG

Ich muss dazu sagen das ich gestern auch schon die ganze Zeit Übelkeit hatte aber keine anderen Symptome ..

Antwort
von Sunnycat, 32

Du sagst ja selbst, dass du Hypochonder bist, außerdem gehen die Beschwerden langsam weg.... Von daher würde ich mir keine Gedanken machen, ein Herzinfarkt mit 16 ist äußerst unwahrscheinlich.

Kommentar von grungelife ,

Nehme aber nebenbei den Verhütungsring darum könnte es selten aber schon möglich sein.. :/

Antwort
von Laurinchenx2015, 30

Steh am besten auf und trinke Wasser und gehe ans Fenster. Sollte es nicht besser werden dann geh mal zum Arzt.

Antwort
von tigerlill, 31

Könnte Sodbrennen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community