Frage von bluemchem, 29

Hilfe Brechgefühl, Schwindel etc?

Hallo, Seit ca. einer Woche leide ich unter schubweise kommenden Brechreizgefühl im Hals, Schwindel, Herzrasen und Schweißausbrüchen. Ich halte es im Klassenraum in diesen Momenten nicht aus, da ich ständig das Gefühl habe ich muss gleich brechen... das macht mich total fertig. Kann es ein ausgerenkter Wirbel sein? Ich weiß nicht mehr weiter. Beim Arzt war ich erst vorkurzem wegen einer anderen Sache und es stellte sich heraus das ich kern gesund bin (schilddrüse ist ok, blutwerte ok) Was kann ich tun? Kennt das jemand? Ich leide total unter diesen Attacken😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exitussi, 22

Es kann eine Panikattacke sein. Die Angst vor diesem Zustand lässt es erst richtig schwer werden. Hab keine Angst davor, denke immer daran, wie gut es dir gleich wieder gehen wird.

Antwort
von Hannah1708, 20

Kenne ich, google mal reizmagen oder reizdarm und schau mal ob die Symptome auf dich zutreffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten