Frage von Sails98,

Hilfe! Brauner Ausfluss und Schleim im Slip! Was ist los???

Also, letzten Mittwoch hatte ich zwei kleine tropfen bräunlich/rote flecken in meiner Unterhose. Seit Sonntag hab ich nun plötzlich braunen ausfluss mit schleim und manchmal sogar kleine braune Klumpen im Slip. Ich hab auch öfters Bauchschmerzen.. Meistens weiter unten, aber ich denk dann immer, dass das an der verdauung oder so liegt. Seit Sonntag mittag tut meine Scheide auch unheimlich weh, wenn ich bestimmt sitze. In der Schule dachte ich die ganze zeit ich müsste auf die Toillette. aber da war nur der schleim... und normaler ausfluss (weißer)- meine tage hab ich noch nicht... also:was ist los?

Hilfreichste Antwort von Kekskind123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder hast du deine Tage.. Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung.

Du solltest auf jeden Fall zu deinen Hausarzt & er gibt dich dann an ein Facharzt weiter.. :)

Damit ist auf jeden Fall nicht zu spaßen. :)

Kommentar von Sails98,

Was? was ist das denn? was ernstes?? alle sagen, dass sind meine tage. wieso du nicht???!!!

Kommentar von Kekskind123,

Weil ich Gesundheits - und Krankenpflegerin gelernt habe :)

Klar könnten es deine Tage sein. Die anderen könnten voll kommen recht haben, aber ein brauner Ausfluss.. und ein Scheiden-weh-tun & brennen oder sonstwas kann auch ein Pilz sein.. (weißer Ausfluss wäre normal)..

Genauso wie eine Blasenentzündung. Habe dies selbst schon paar Mal gehabt und dann wird der Urin eben manchmal rötlich.. oder durch die Entzündung kommt ein rötlicher Ausfluss raus :) Und bei dieser Jahreszeit wäre es nicht unnormal .. :)

Du kannst abwarten.. du kannst es aber auch abklären lassen und dir sicher sein :)

Ps: Hatte beides schon :(

Kommentar von Sails98,

oh ja, dankeschön. ich habe es meiner schwester "gezeigt", diese ist auch krankenschwester und die meinte, dass sie das auch am anfang hatte und sich die gebärmutterhaut abtrennt und es dann meistens am anfang braun ist. danke trotzdem für deine antwort :)

Antwort von Jill03,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deine scheide tut weh oder meinste im unterbach rechts und links, mittig?

das sind deine tage schätzelein;) am anfang is das oft so, kauf dir slipeinlagen, binden oder tampons

Kommentar von Sails98,

Meine scheide tut auch weh! wenn ich auf einer bestimmten stelle sitze... Aber der ausfluss ist doch BRAUN. nicht ROT. und klumpen sind auch dabei.. und schleim :o :(

Kommentar von Momel99,

Das Blut ist oft bräunlich und die Klumpen sind die Schleimhaut die abgestoßen wird

Kommentar von Jill03,

klumpen sind normal, das is anfangs meist noch mehr als später, is die schleimhaut die raus kommt... braun is es nur weils eben dunkles blut is, ganz normal wird später meistens heller... ich meien du weisst ja was ne periode is oder? ablösung von der aufgebauten schleimhaut und ausstoßung der eizelle damit verbunden.... is j aklar dann das es schleim und klümpchen sein können...

wieso deine scheide weh tut kann ich nicht sagen, bist du sicher das es das is und nich die gebärmutter!? weil das wäre normal... sicherheitshalbe rgeh zum doc wenns schlimmer wird oder mehr al s5 tage anhält und nich schwächer wird

Kommentar von Sails98,

ja die tut weh... :( aber halt nur wenn ich an einer bestimmten stelle sitze. also nicht immer. Ja, dankeschön :))

Kommentar von Jill03,

naja vielleicht ne verletzung durch die erste periode, wie gesgat mach wie oben beschrieben....

Antwort von elbkatze64,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Doch, jetzt hast du deine Periode. Mich hatte auch keiner aufgeklärt. Ich dachte damals, ich hab zu viel Cola getrunken. Kannst du nicht mit deinr Mutti reden, sie hilft dir bestimmt weiter. Du schaffst das schon, bist jetzt schließlich eine Frau!

Kommentar von Sails98,

Dankeschön :) ja, das werd ich tun :DD

Antwort von damnit123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi :)

Ich hatte das auch ne Zeit lang ;) Hab angenommen, dass das meine Tage waren, auch wenn das ziemlich lange angehalten hat. Aber stör dich nicht da dran :) Nimms einfach an als deine Periode und das geht bald weg ;) Nicht zu viel Stress machen, deine Hormone müssen sich noch einrenken und so. Bei mir hat das allerdings lange angehalten also ich glaub fast 3 wochen. Hab mir nichts draus gemacht, hab Tampons und Slip- einlagen benutzt und irgendwann war das weg ;) Wenn deine Schmerzen zu krass werden, kannste ja Tabletten nehmen ;)

Außer du gehst nur einmal in der Woche duschen oder so, dann kann das auch davon kommen . Dann würd ich dir empfehlen öfter duschen zu gehen (nicht persönlich nehmen) ;)

Viel "Spaß" noch :D

Kommentar von Sails98,

ich geh 4 mal duschen in der woche. :DD und es geht bei mir aber öfters weg und es ist halt nicht SO VIEL,ne.. :o)

Kommentar von damnit123,

ach einfach chillen und warten :3 das geht schon weg ... also naja weg gehts nicht aber es wird sich in blut transformieren :D mit der zeit

Kommentar von Sails98,

okay, dankeschön :))

Antwort von NaschKatzii,

Das sind deine Tage, herzlichen Glückwunsch erstmal :) Sag es am besten deiner Mutter.

Kommentar von Sails98,

Sicher? aber es ist doch BRAUN! ja, dankeschön und hab ich ;)

Kommentar von NaschKatzii,

Ja ich bin mir sicher, am Anfang ist es oft braun (altes Blut = braun) aber das wird in den nächsten Monaten schon noch rot.

Kommentar von Sails98,

okay, dankeschöön :))

Antwort von Lavendelschaf,

Frag doch mal deine Mutter und geh mit ihr zum Frauenarzt. Aber ich denke mal du bekommst deine Tage bald..

Kommentar von Sails98,

Meine Mutter meinte, das sein meine Tage.. :o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community