Frage von Sails98 29.10.2012

Hilfe! Brauner Ausfluss und Schleim im Slip! Was ist los???

  • Hilfreichste Antwort von Kekskind123 29.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Entweder hast du deine Tage.. Pilzinfektion oder eine Blasenentzündung.

    Du solltest auf jeden Fall zu deinen Hausarzt & er gibt dich dann an ein Facharzt weiter.. :)

    Damit ist auf jeden Fall nicht zu spaßen. :)

  • Antwort von Jill03 29.10.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    deine scheide tut weh oder meinste im unterbach rechts und links, mittig?

    das sind deine tage schätzelein;) am anfang is das oft so, kauf dir slipeinlagen, binden oder tampons

  • Antwort von elbkatze64 29.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Doch, jetzt hast du deine Periode. Mich hatte auch keiner aufgeklärt. Ich dachte damals, ich hab zu viel Cola getrunken. Kannst du nicht mit deinr Mutti reden, sie hilft dir bestimmt weiter. Du schaffst das schon, bist jetzt schließlich eine Frau!

  • Antwort von damnit123 29.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hi :)

    Ich hatte das auch ne Zeit lang ;) Hab angenommen, dass das meine Tage waren, auch wenn das ziemlich lange angehalten hat. Aber stör dich nicht da dran :) Nimms einfach an als deine Periode und das geht bald weg ;) Nicht zu viel Stress machen, deine Hormone müssen sich noch einrenken und so. Bei mir hat das allerdings lange angehalten also ich glaub fast 3 wochen. Hab mir nichts draus gemacht, hab Tampons und Slip- einlagen benutzt und irgendwann war das weg ;) Wenn deine Schmerzen zu krass werden, kannste ja Tabletten nehmen ;)

    Außer du gehst nur einmal in der Woche duschen oder so, dann kann das auch davon kommen . Dann würd ich dir empfehlen öfter duschen zu gehen (nicht persönlich nehmen) ;)

    Viel "Spaß" noch :D

  • Antwort von NaschKatzii 29.10.2012

    Das sind deine Tage, herzlichen Glückwunsch erstmal :) Sag es am besten deiner Mutter.

  • Antwort von Lavendelschaf 29.10.2012

    Frag doch mal deine Mutter und geh mit ihr zum Frauenarzt. Aber ich denke mal du bekommst deine Tage bald..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!