Hilfe! Brauner Ausfluss, bisher 1 mal periode, was ist das!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir bitte einen Termin beim Frauenarzt. Du bist ganz und gar nicht zu jung für solch ein besuch. Könnte mir vorstellen das es so ne art zwischen blutung ist. Hatte sowas auch schon. Kann was ganz normales sein da sich die regelblutung ja auch erstmal richtig einstellen muss bei dir. Würde es sowieso gut finden wenn du nicht nur wegen dem ausfluss zum doc geht's und dich von ihm untersuchen lässt. Als ich meine regel das erste mal durch hätte ist meine mama auch mit mir zum frauenarzt einfach zur kontrolle.

Also du liebe...konnte dir leider nicht wirklich helfen...aber mach dir da jetzt nicht so den riesen kopf. Geh zum doc und dann weißt du genau bescheid was das ist und dann bist du bestimmt beruhigter. 

Hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen die Unsicherheit nehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.02.2016, 09:51

Okay, vielen Dank, echt süß geschrieben, ich frag mal vorsichtig meine Mama....

1

Ich habe das im Moment auch und ich hab meine 2. Periode seid 4 Monaten nicht, eigentlich müsste sie heute kommen also immer anfang Monat, doch ich habe braunen auffluss :(, ich bin erst 12 und möchte noch nicht zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linhiii
07.03.2016, 07:05

Ach ja und heut hab ich dann meine 2. Periode

1

Who you gonna call? Deinen Frauenarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.02.2016, 00:47

Aber ich bin seit ein paar Tagen erst 14 und habe noch keinen Frauenarzt, außerdem, ist das nicht zu jung für den FA??

0
Kommentar von Leowynn
27.02.2016, 00:53

nö, warum sollte es?

1

Vielen dank für den stern! ♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?