Frage von Bayoz61, 148

hilfe braune punkte in der spucke?

Hallo zusammen,

ich war bzw bin noch etwas erkältet. Meine Nase ist noch etwas verschleimt. Ich bin seit ca. 9 Jahren raucher. Gestern habe ich aus der Nase schleim gezogen und ausgespuckt klingt ekelhaft ich weiss. Ich musste leider feststellen, dass in meine Spucke so braune punkte waren. Was kann das sein? War auch vor paar tagen meine lunge röntgen ohne befund. Blut hatte ich abgegeben mitte mai auch ohne befund. Sind diese braune punke blut oder? Ich mache mir sorgen :( muss auch sagen das ich letzter zeit sehr gestresst bin aber denke damit hats nichts zu tun bitte hilft mir. Danke :(

Antwort
von AntwortMarkus, 137

Das ist der Dreck  und das Gift,  was du dur8das rauchen deinem Körper zumutest. 

Kommentar von Bayoz61 ,

Danke Markus für die Antwort. Hast du das auch oder woher weiss du das? Oder ist es nur eine Vermutung.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Als ich  noch abhängig  war  wie du, hatte ich das auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten