Frage von UnitedPandaYT, 13

hilfe brauchen ein netzwerk?

Hallo Kann mir jemand helfen ich brauche suche ein netzwerk unser kanal hat 320 Abos und suchen ein guten netzwerk die uns auch Unterstützen und so weiter UnitedPanda (YT) Könnt mal vorbei gucken wenn ihr uns in ein netzwerk einladet oder eins kennt Danke

Antwort
von asdundab, 11

Ihr seid doch erst einen Monat dabei, für ein Netzwerk ist es viel zu früh.

Kommentar von UnitedPandaYT ,

wann ist den die zeit gekommen in ein netzwerk rein zu joinen 

Kommentar von asdundab ,

5.000 Abonennten solltest du meiner Meinung nach schon mindestens haben, und auch länger und beständig dabei sein, und dir der Sache bewusst sein, und z.B. nicht nach einem Monat wieder die Lust verlieren. Dann kannst du dich mal nach einem Netwerk umschauen, und wenn du ein Passendes gefunden hast, kannst du mit diesen auch einen Vertrag schließen, meiner Meinung nach sollte die Mindestlaufzeit dieses Vertrages 1 Jahr auch nicht übersteigen. Du benötigst aber auch nicht zwingend ein Netzwerk, du kannst auch ohne via Youtube Monetarisierung Geld verdienen. Besonders kleine Kanäle kann ein Netzwerk nur schwer unterstützen.

Kommentar von asdundab ,

Schau dir mal dieses Video an, das ist zwar von nem Beaty-Guru, aber nicht schlecht: https://youtu.be/DgakG4X25Fg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten