Frage von Yoloboy321, 23

Hilfe brauche YouTube Videoideen!?

Hey Community, Ich habe meinen Kanal schon gegründet (ComedyShock) Kanalbild und Kanalprofilbild werde ich auch bald machen meine Frage jzt was für Videos sollten es den jzt so sein? Zuanfang wollte ich Pranks machen sind für mein Alter glaube ich aber noch bisschen zu schwer (bin 14). Meine Frage: Was für Videos könnte ich den sonst noch machen? Solche peinliche Storys wie UFONETV, AlexV etc.? Oder was sonst? Würde mich freuen wenn ihr mir auch noch so einen "persönliche Kanalvideo Tipp" geben könnt also wie bei UFONETV z.B diese Peinliche Storys.

Lg Yoloboy321/ComedyShock

Antwort
von Marinabkr, 14

DU kannst vielleicht mit Freunden zusammen Videos drehen und zum Beispiel eine coldwaterchallenge machen mit flachwitzen
Oder du versuchst einfach Pranks zu machen, wenn es nicht klappt dann hast du es wenigstens versucht

Antwort
von tomv4691, 9

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, nach keine Videos mit 14, fang erst mit 16 an.Und Himmel Herrgott, keine Pranks, oder zumindest nichts das es schon gibt.Sei krativ und denk dir ein Neues Format aus.Nur so kommst du zu Spaß und Abonnenten.

Antwort
von Klopfer13, 3

Mach doch 10 Dinge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community