Hilfe brauche schnelle Antwort es ist wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du PS Plus Mitglied bist und deine PS4 so eingerichtet hast das deine Speicherdaten regelmässig und automatisch in die online Cloud hochgeladen werden, kannst du diese Sicherrungsdatei aus der Cloud wieder auf die PS4 kopieren und ab dieser Sicherung weiter spielen.

Wie das geht steht in dem mitgelieferten Benutzerhanduch...dies gibts auch online

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data\_online.html

PS4 niemals vom Strom nehmen wenn sie läuft oder herunter fährt!

Die anderen Tipps die ich hier lese sind der absolute witz. Leute, wenn ihr nicht wisst wie es funktioniert wieso gebt ihr dem Fragesteller dann so halsbrecheriche Ratschläge?! Neustart, Resett der Konsole, Konsole mit PC verbinden, öffnen/schlissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
08.07.2016, 10:14

Absolt richtig! Und für die Zukunft sollte man (falls man kein PS+ hat, was allerdings bei der PS4 schon mehr als sinnvoll ist) zumindest regelmäßig die Savegames auf USB-Stick sichern. Habe ich vor meiner PS+-Zeit auch immer regelmäßig gemacht.

1

Nein ich glaube nicht. Du einzige was du mal versuchen kannst ist das du es öfter schließt und neu öffnest das Spiel vielleicht klappt es ja wer weiss aber normalerweise dürfte das nicht so schnell gehen das da so ein defekt kommt. Hab bei meiner Partnerin schon so oft Stecker gezogen bevor sie aus war und kam hinter her nur die übliche Warnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung