Frage von Simulator234, 31

Hilfe! Brauche Rat bei Schutzfolien für Nintendo 3DS?

Also ich schaffe mir demnächst einen New Nintendo 3DS XL an und habe gleich bei Amazon ein paar angeblich exzellente Folien gefunden. Ich habe vor, mich zwischen Clear, eine ultraklare Folie und Antireflex, einer Folie, mit der der 3DS XL angeblich null spiegelt. Hier eine Rezension:

Beim Nintendo 3DS kann ich die Antireflex-Folie jedoch nicht empfehlen und rate zu einer klaren Schutzfolie (CLEAR). Die speziellen, entspiegelden Folien verpixeln das obere 3D Display, sodass sich der 3D Effekt und die Displayqualität merkbar verschlechtert.


Dabei hatte ich mich fast für die Antireflex-Folie entschieden ... Was meint ihr? Welche ist besser für den 3D-Effekt geeignet?

Bei der Clear-Folie gab es übrigens auch Kritik, bei ihr würde die Konsole spiegeln.

Antwort
von ToasterToast, 15

Naja, der 3DS hat sowieso eine miserable Auflösung, deswegen stimmt das mit der Antireflex Folie schon, also eher eine ganz normale Folie kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten