gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe brauche rat =(

gefragt von honey1989honey1989 am 28.02.2009 um 0:54 Uhr

habe heute einen 12 wochen alten welpen bekommen und er ist jetzt natürlich total am jaulen die ganze zeit was kann ich dagegen tun damit sie leise ist? wohne in einer doppelhaus hälfte und das kommt glaube ich nich so gut bei denn nachbarn ich hoffe ihr könnt mir helfen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

welpe (198)
jaulen (9)