Hilfe! Brauche Hilfe (motivation) um mein Leben in den Griff zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst ein Ziel, was dich jeden Morgen dazu bringt aufzustehen. Was machst du gerne? Such dir ein Hobby, das dich begeister oder eine größere Aufgabe, an der du über lange Zeit arbeiten kannst. Probiere aus, was dir liegt und was dir Spaß macht, dann kommt der Rest von ganz allein.

Es ist vielleicht das du in einem Trott gefangen bist, meist reicht ein etwas außergewöhnliches Erlebnis mit einem Freund um ein bisschen motivierter zu werden.

Naja such dir was für das du brennst. Ich helfe dauert Leuten ihre Ziele zu erreichen, und Motiviere sie dazu. was für Ziele willst du denn erreichen? 

Versuch mal den Moment zu leben. Das sit super schön und macht extrem viel spaß.

Mir geht´s genauso wie dir, aber... :D

Naja du musst wissen was du später mal machen willst, und dann etwas dafür tun. Das hat bei mir geklappt.

Was möchtest Du wissen?