Ovid-Latein Vortrag - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Simon,

1. Poste deine eigene(!) Übersetzung und ich schaue drüber, ob sie richtig ist. Gerne darfst du die Gottwein-ÜS dafür zu Hilfe nehmen.

2. Poste deine metrische Analyse und ich korrigiere sie dir.

3. Nenne Stilmittel im Text (z.B. Hyperbaton) und für jedes SM, das du nennst, nenne ich dir ein weiteres.

Dass jemand die Arbeit hier für dich macht, kannst du allerdings nicht erwarten. Das Forum ist keine Hausaufgabenmaschine, sondern nur für konkrete Fragen gedacht. Eine Eigenleistung ist stets vorausgesetzt.

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon009
24.01.2016, 11:11

Hallo miraculix,

Ich werde eine Übersetzung mit Metrik anlegen und sie Posten. Sehr nett von dir!

1

Such die Übersetzung bei Gottwein, und wenn du es echt nicht hin kriegst gibts bei fragcaesar.de noch hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon009
24.01.2016, 08:34

Danke! Übersetzung hab ich aber ich brauch noch die besonderheiten und metrik...

0