Frage von jenskircher75, 38

Wer kann mir bei meiner Bewerbung helfen?

hi bin der jens und brauche hilfe. 

ich möchte mich bewerben für 1 ausbildungs stelle im bereich maler/ lackierer.

aber leider weiss ich gar nicht, wie ich eine gute bewerbung schreibe und einen lebenslauf. 

danke,jens

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 14

An deiner Stelle würde ich zunächst im Internet mal nach Musterbewerbungen suchen. Eigentlich mag ich das nicht so, aber wenn man wirklich von 0 anfängt, kann es ganz hilfreich sein :) Dann hast zumindest schon mal den groben Aufbau.

So, dann versuchst du, einen schönen Text zu schreiben und den kannst du dir dann von irgendwem (Familie, Freunde, ...) kontrollieren lassen. Viele stellen die Texte auch hier rein.

Antwort
von DFgen, 24

Hier findest du sicher ausreichend Hinweise und Beispiele...

http://www.einstieg.com/bewerbung/bewerbungsschreiben-muster-bewerbungsanschreib...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community