Frage von vxlkxn, 28

Hilfe brauche hilfe Streit zwichen freunde?

Wir sind eig. gute freunde aber hmmmmm. Naja die vorgeschicht ist egal
er ist zur meiner haustür gekommen und hat gesagt dass ich etwas aufpassen sollte wenn ich seine spitzen stäbe aus der hand reiße.(aber lieb) doch dann hab ich gesagt er sollte aufpassen wenn er seine dinger in meine hand sticht. Daraufhin hat er gesagt oh sry wusste ich nicht und hat versucht den streit ins gute zu bringen. Am anfang wollte ich es auch doch dann kam plötlich ein schmerz in meine hand(dort wo er es gestochen hatte; es hat gebluuutet)des weiteren wurde ich plötzlich sauer und habe gesagt dass er ein psycho sei und hab tschüss gesagt. Er tut mir total leid kann eine mir helfen ich will die freundschaft nicht beenden.

Antwort
von Benjiroo, 15

Rede einfach mit ihm. Wenn du weiterhin mit ihm befreundet sein willst geh zu ihm hin und sag: "Tut mir Leid, wollte nicht so böse zu dir sein" (Beispiel). Er wird es verstehen. 

LG Benjiroo

Kommentar von vxlkxn ,

Ok danke es ist vor 1h passiert

Kommentar von Benjiroo ,

Warte nicht all zulang. Wünsch dir Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten