Frage von julie921, 45

Hilfe brauche guten ratschlag Liebe?

Ich kenne seit ca 2 Monaten einen Typen, wir hatten auch schon zweimal was miteinander und kurzzeitig hatte ich das Gefühl dass er sich wohl doch nicht für mich interessiert. Am Samstag haben wir uns beim party machen getroffen, er war nüchtern. Und er hat mich gefragt ob wir uns später noch sehen. Ich hab auf ihn gewartet und irgendwie ist er nicht aufgetaucht, hat meine Nachrichten gelesen aber nicht geantwortet. Danach war ich dementsprechend wütend und leider auch etwas betrunken und hab ihm eine nicht so nette Nachricht geschrieben.. Hab mich 2 stunden später aber sofort dafür entschuldigt.. Sollte ich mich jetzt im nüchternen zustand nochmal entschuldigen oder das ganze einfach vergessen?

Antwort
von Akascha7, 32

Wenn er dich schon versetzt und auf deine Nachrichten nicht antwortet würd ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen. Warte am besten mal ab ob er sich meldet sonst würde ich das lassen. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten