Frage von Muchacha19,

Hilfe brauche gute schnelle und einfache Frisur für lange Haare

Hi ich hab ein problem ich wollte schon immer lange haare und habe sie jetzt auch, sie gehen bis zur brust. Nun habe ich keine ideen wie ich eine tolle frisur zum weggehen mache. Ich habe immer nur zöpfe oder dutts =( was soll ich machen?

Antwort von rosalinde1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von rosalinde1,
Kommentar von rosalinde1,
Antwort von redigtonit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kommt drauf an ob du junge oda mädchen bist ^^ :D

Antwort von Marita164,

Ich mache oft einen Mittelscheitel und rolle jeweils eine dicke Strähne am Kopf entlang quasi übers Ohr nach hinten und mache dann einen Zopf. Sieht edel aus und ist total einfach und hält mit ein wenig Haarspray ne ganze Nacht und man muss nicht ständig gucken ob die aufwändige Hochsteckfrisur noch sitzt oder die locken noch schwingen ;P

Kommentar von Muchacha19,

Ich kann mir das so schlecht vorstellen, könntest du rigendwie ein Bild schicken oder ähnliches?

Antwort von Lolo111,

Versuch mal, deine Haare mit einer Klammer hochzustecken und ganz lange Ohrringe zu tragen, oder einfach offene Haare lassen, oder Locken reinmachen,.........lg

Antwort von Ellie0607,

wie wärs denn wenn du eine hälfte von deinen haaren mit steckklammern nach hinten steckst und die andere seite nicht dann ziehst du längere ohrringe an wenn du ohrlöcher hast, oder einen federohrring auf der sweite wo die haare nach hinten gesteckt sind, Sieht gut aus :)

Kommentar von Kaputtschino98,

hm, ich kann mir das grad nich so vorstellen... meinst du z.b. die linke seite hochstecken und rechts nich? ich kann mir grad gar nix vorstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community