Hilfe, brauche für meine Mündliche AEVO Prüfung . Ein Thema für Präsentation (Einzelhandel)

2 Antworten

Nimm den Ausbildungsrahmenplan, den du dir im Net runterladen kannst. Dann entscheide, ob du ein händisches oder ein kognitives Ziel vermitteln willst. Dadurch legst du die Methode fest, händisch mit die 4 Stufen Methode, kognitiv mit einem Lehrgespräch. Manche IHKs schreiben aber auch ausschließlich eine Präsentation vor.

Nehm irgend eine "Einweisung" kommt auf den Betrieb an welche da am besten passt.